3 Fragen ...

Ford Focus Mk1

Nabend!

Ich wollte mir neue Kennzeichenhalter für meinen Ford Focus holen. Worauf ist beim Kauf zu achten ? Kann ich da jede beliebigen Halter benutzen ? Und wie ist es mit welchen aus Metall...besteht da Rostgefahr?

...

Meine Anzeigen für Geschwindigkeit/Drehzahl/Tankfüllstand lassen langsam nach...Also wenns dunkel is kann ich kaum noch sehen wie voll mein tank ist. Was kann man da machen ?

...

Ich hab mir auchn neues Radio geholt und dank vieler Beiträge hier im Forum auch das meiste alleine machen können !!! Aber nun brauch ich nen Adapter (hab ich schon besorgt) und noch ein Adapter fürs Antennenkabel, weil die Buchsen da unterschiedlich sind . Haben die nen speziellen Namen oder so ?

Freue mich über jede Antwort =)

19 Antworten

Ok ich werds morgen probieren danke erstmal !

Hab eben nochmal gegeuckt ...Und woher bekommt man so eine Schraube zum Befestigen des Hakens am Radio? Bei mir war nämlich keine dabei...

Wenn du keine daheim hast mußt du dir wohl eine kaufen .... die Größe müßte auf dem Radio stehen (entweder M5 oder M6).

ALso mein Radio ist drinn und funktioniert der Sound ist der Hammer!
Vielen dank an alle!!!

So und nächste Frage 😉

Ich will die Lampen auswechseln von den anderen Anzeigen für beflütung usw...die mit den Drehknöpfen...wie geht man da vor ?