3. Defekter Dietz Adapter - Hilfe
Ich habe mittlerweile schon das dritte Dietz CAN Interface 61010 in meinen TT einbauen lassen - für mein neues MP3 Blaupunktradio.
Jetzt ist jedocj ständig meine Batterie leer und keiner kann und möchte mir helfen. Audi sagt, das Radio muss raus und übernimmt auch nicht die Garantieleistung für die neue Battrie, die zwischenzeitlich schon ausgetauscht werden musste.
Der Händler baut geduldig einen Adapter nach dem anderen ein und Dietz schiebt es auf den Händler.
.............und mein Auto startet nie!!
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Was kann man da tun?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PeTTRa
Ich finde wir sollten da ne Sammelbeschwerde anstossen!!
@PeTTra,
wem gegenüber?
Audi?
Das wird Dich enttäuschen.. bringt nichts, weil die werden sich berechtigterweise für Fremdbauteile im TT nichts annehmen.
Dietz gegenüber? Da reicht eine Sachmängelschilderung mit Schadenersatzansprüchen...
Solltest mal sehen, wie schnell Die sich bewegen würden.
Von wegen "falsche Software" und so. Nach der ersten leeren Batterie wäre ich denen schon auf`s Dach gestiegen.
Ich meinte schon Dietz, dass Audi da nichts macht ist klar.
Kann ich auch verstehen ;-)
Zitat:
Dietz gegenüber? Da reicht eine Sachmängelschilderung mit Schadenersatzansprüchen...
Das wär doch was!
Ein Freund von mir ist Anwalt, vielleicht knn der uns helfen
Zitat:
Original geschrieben von PeTTRa
Ein Freund von mir ist Anwalt
@PeTTra,
den siehst Du wohl nicht oft.. oder?? 😉 😁
..Wo die Not am Größten, sind gute Freunde am Nächsten.
sagen wir mal, er ist ein Bekannter und den trifft man wirklich nicht so oft ;-)