3. Bremsleuchte
hallo ihrs,
nochmal eine frage, und zwar würde ich mir gerne eine 3. bremsleuchte reinbauen, aber wo bekomme ich denn eine schöne, und nimmt man den strom dafür einfach nur mit einem stromdieb von einer der bestehenden bremsleuchten ab, oder muss man da ein kabel ganz neu legen ???
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
die verkaufen dellen?
Wenn du lieb fragst, schenken sie dir bistimmt auch eine 😁
das is ja schon ewig her... 🙄
war außerdem ohne foto... deshalb 😛
willste die schriftzüge net mal abmachen? ich meine nur... baust dir üble spoiler dran und lässt die schriftzüge?! sachen gibts...
Nicht drängeln! Als ich die leisten und die aufkleber abgefrimmelt hab, hatte ich kein bock mehr auf die schriftzüge 🙄
Ich lass aber die "GL" dinger drauf 😁
kleb dir 1,0 vom corsa dran... dann denkt bei deiner verspoilerung jeder dass da 150 PS unter der haube am arbeiten sind 😉
Ähnliche Themen
wie sieht denn euer auto ohne die leisten aus ?? kann mir noch nicht so richtig vorstellen das das so prall aussieht !! aber ich glaube das mit der ATU leuchte nehme ich auch schon, ich mein was will ich mehr, und ganz soviel arbeit die in die Kofferraumklappe zu basteln, neee das lass ich besser!!
Zitat:
Original geschrieben von kny
wie sieht denn euer auto ohne die leisten aus ?? kann mir noch nicht so richtig vorstellen das das so prall aussieht !! aber ich glaube das mit der ATU leuchte nehme ich auch schon, ich mein was will ich mehr, und ganz soviel arbeit die in die Kofferraumklappe zu basteln, neee das lass ich besser!!
meins sieht so aus
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
yo bimmel wie haste die in der klappe eingetragen bekommen? was gibts da für auflagen?
garnicht... hat E-Prüfzeichen...
solange die Bremsleuchte überhalb der normalen Rückleuchten ist, gibts da keine Probleme...
war extra bei der dekra fragen... der hat sein ok gegeben...
also hauptsache über den heckleuchten und andere auflagen weiste da was?
PS: wo ist unser polizist hier wenn man ihn braucht *g*
weitere Auflagen... naja... E-Prüfzeichen... ganz wichtig!!!
wie im wahren leben... wenn man nen polizisten brauch, is keiner da 😛
*scherz* 😉
naja im mom bei uns WM-Meile... ich glaub die polizisten haben dort irgendwo ein nest wo alle 5 minuten ein polizist gebohren wird ^^
das positive daran ist das sie fast niemand anhalten weil die zu viel mit schlägereien und aufpassen zu tun haben^^
zur leucht also hauptsache e zeichen und höher als heckleuchten.
ist ne gewisse breite angegeben oder kann das ding auch von links nach rechts gehen beisspielsweise?
und des mim Nummernschild ist auch so abgenommen worden? oder kommt des noch irgendwo anderst hin? ist so ja nicht beleuchtet wenn des schräg an der heckscheibe klebt
Mfg Björn