3. Bremsleuchte
hallo ihrs,
nochmal eine frage, und zwar würde ich mir gerne eine 3. bremsleuchte reinbauen, aber wo bekomme ich denn eine schöne, und nimmt man den strom dafür einfach nur mit einem stromdieb von einer der bestehenden bremsleuchten ab, oder muss man da ein kabel ganz neu legen ???
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
ist ne gewisse breite angegeben oder kann das ding auch von links nach rechts gehen beisspielsweise?
gute frage... gibts solche breiten dinger überhaupt?
@doschi: das is ne vorläufige notlösung... das kennzeichen kommt noch in die schürze... habs bis jetz vermieden in der nacht zu fahren... eben wegen der beleuchtung vom kuchenblech
das wär ne dritte leuchte die mir gefallen würde aber obs passt
bei dem verkäufer hab ich schon öfters bestellt...
wo willste die leuchte denn hinmachen? auch ins blech?
hatte ich vor... ohne jetzt als nachahmer zu wirken allerdings nur wenn ich die klappe cleane ^^
Ähnliche Themen
hehe aber das wird sich noch rausstellen 😉
ma gucken bin noch dabei zu überlegen ob ich überhaupt so viel machen soll.... naja kommt zeit kommt vll mehr geld^^
PS : war heut abend bei dem aufbauseminar..... alle vorgestellt und samstag wird gefahren dann nur noch 3 mal 135 minuten dann bin ich befreit...
PS² : gn8 vll fällt mir beim pennen ja noch was gutes ein was ich machen könnt am auto ^^
Zitat:
naja im mom bei uns WM-Meile... ich glaub die polizisten haben dort irgendwo ein nest wo alle 5 minuten ein polizist gebohren wird ^^
das positive daran ist das sie fast niemand anhalten weil die zu viel mit schlägereien und aufpassen zu tun haben^^
Soweit ich weiss ist KL die gerade erst gelobt worden, weil es bis jetzt, zumindest mit Schlägereien sehr ruhig gewesen ist!
Wobei gefeiert wird ausgiebig, höre jetzt noch Spanier auf der WM Meile kröhlen, und dass nach halb 2!!!! 🙁
Also haben die Polizisten so gut wie nix zu tun!!! Also gib Dich in Acht. Vor allem Politessen lungern an jeder Ecke. Die haben schon wunde Fingerkuppen!!! Wovon nur???? 😕
Ach ja jetzt weiss ichs, es wurden extra zur WM, für die Anwohner eigentlich unnötige, Absolute Halteverbote enorm ausgedehnt! Irgendwie muss die Stadt ja Ihre Ausgaben ausgleichen!!! 😠
Zitat:
PS : war heut abend bei dem aufbauseminar..... alle vorgestellt und samstag wird gefahren dann nur noch 3 mal 135 minuten dann bin ich befreit...
und? nur gestörte leute da? 😁
mussteste bestimmt auch erzählen warum du dort bist?! 🙄
wie bei den anonymen alkis... ^^
von wegen nachmache wie? was meint ihr wieviel leuchte ich schon mit bremsleuchte im heckdeckel gesehen habe...tausend? ne ehrlich sieht sehr shcick aus und deswegen machs dneke ich auch sehr viele...mal soehen wozu ich ncoh lust habe...
wie wärs denn mit der 3. bremsleuchte in der heckschürze??
wär dat nicht auch mal ne idee??
oder net erlaubt wegen der geringen höhe????
für die fotomontage hast dich ja mächtig ins zeug gelegt wie?
lese dir die beiträge durch dann wirst die stelle finden wor steht "höher als die normalen bremsleuchten"
@ bimmel: ja die hälfte sind spasten, 2 können gar kein deutsch also sitzen nur da rum und langweilen sich, eine frau die scho 32 ist ^^ und nen typ den ich von der alten schule kenne. 200 kilo auf 1,70 und fährt nen smart ^^. nix gegen dicke ich bin auch nicht schlank, aber bei dem siehts aus wie nen elefant mit seinem rollschuh sry.
und von wegen 3. leuchte ich fänds geil wenn man die so bis 5cm vors ende der hecklappe machen könnte also seitlich und so 1cm über den rückleuchten. das würd mir sehr zusagen hrhrhrhr
Mfg D
Zitat:
Original geschrieben von tommii
für die fotomontage hast dich ja mächtig ins zeug gelegt wie?
Das hab ich mir im ersten moment auch irgendwie gedacht 😁