3 Bar Pumpe in Astra Caravan X16SZ?
Hallo
Ich habe einen Astra F Caravan Gekauft vorher war ein X16XEL Drin Und nach Motorschaden ist diese gegen einen X16SZ Getauscht worden jetzt meine Fragen Kann es sein das Die 3 Bar Pumpe noch drin ist da ich keinerlei Bearbeitungsspuren erkennen Konnte (PUMPEDECKEL TANK) Und hat dieses evtl Nachteile?
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Satzzeichen. Die machen Texte schöner. Aber das nur nebenbei angemerkt.
Wenn du irgendeine Aussage über deinen Verbrauch haben willst, tank einmal bis die Zapfpistole von selbst abschaltet, fahr ihn möglichst leer und tank dann wieder bis zum automatischen Abschalten! Alles andere wäre reine Spekulation, da, selbst wenn der Tank überläuft, meistens noch was reingeht, weil der Sprit erstmal reinlaufen muss. Wieso das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht kanns jemand erklären. Ich würde trotzdem erstmal ordentlich messen!
Du hast weiter oben geschrieben, dass die Anzeige am Anfang 2mm über 50 war, danach 2mm darunter. Auch wenn man jetzt nicht genau sagen kann, ob es genau 4 Liter waren (rechnerisch bei nem normalen CC Tank) oder ob es 3 oder 5 Liter waren, die verbraucht wurden, kann man doch behaupten, dass bei knapp unter 50L auf der Anzeige niemals 12 Liter in den Tank gehen. Irgendwas ist da schief gelaufen!