3. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 27.02.10

Audi A8 D3/4E

Hallo Leute... es ist wieder so weit 😁. Das nächste A8-Meeting steht an.
Nach einigen PNs und Telefonaten hatten wir den 27.02. festgelegt. Wir verbinden wieder das nützliche/praktische mit einer Menge an Spass. Daher gibt es auch wieder keine Tagesordnung... eine Vmax Freischaltung hier, eine TV-Freischaltung da, ein Hidden Menü Freischaltung dort... und natürlich viel Smalltalk mit Gleichgesinnten. Ihr wist ja schon wie das läuft 😁
Und wieder recht herzlich eingeladen sind natürlich auch die A6-Fahrer, die ja hier auch zum Glück fleissig mitlesen 😉

Wo: Nürnberger Str. 10, Düsseldorf, Henkel-Parkplatz (gleicher Standort wie letztes Mal)
Wann: Samstag, 27.02.2010, ab 11.00 Uhr

Für neue A8/A6-Fahrer bzw. diejenigen, die letztes Mal keine Zeit hatten, sind hier die Links zum ERSTEN und zum ZWEITEN Treffen, damit Ihr Euch einen Überblick machen könnt, wie es war. Dort Findet Ihr auch Bilder und eine Übersichtskarte vom genauen Standort.

Nach dem Treffen können wir, falls Ihr Lust habt, was Essen/Trinken gehen. In der unmittelbaren Nähe befindet sich z.B. ein McDonalds, bin aber natürlich auch für alles andere offen (wie z.B. Mo's Grillhähnchen-Geschichte 😁).

Ich hoffe, Ihr landet wieder alle - so wie letztes Mal - zahlreich und stressfrei in Düsseldorf... und bevor ich das vergesse: Eure Begleitung (Frauen, Kinder, Freunde ) sind natürlich auch herzlich willkommen.

Also, Ciao bis Samstag 🙂

73 Antworten

Hallo Leute,

würde mich echt interessieren euer Treffen, aber leider bin ich aus dem Raum Berlin und da halte ich einen Kurztripp nach Düsseldorf für echt unwirtschaftlich. Falls es sowas mal im Raum Berlin gibt, dann gebt mir bitte ein Zeichen. Ich würde gerne mal den einen oder anderen A8 Fahrer kennenlernen. Bis jetzt kenn ich nur Apial.

Mfg Eckii!!

Zitat:

Original geschrieben von Bert2710

Ich würde gerne mal den einen oder anderen A8 Fahrer kennenlernen. Bis jetzt kenn ich nur Apial.

Der reicht ja auch für fünf 😉

Schlaft gut, bis morgen...

Zitat:

Original geschrieben von Bert2710

.... halte ich einen Kurztripp nach Düsseldorf für echt unwirtschaftlich.

du hast doch einen günstigen Diesel. der kann doch gar nicht unwirtschaftlich 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Der reicht ja auch für fünf 😉
Schlaft gut, bis morgen...

looooooool 😁

jetzt aber ab ins Bett 😉

Hallo Leute,

junge seit ihr nachtaktiv. Na dann gute Nacht.

Mfg Eckii!!

Ähnliche Themen

und wie war's heute beim A8 DAY?

Mir hats gefallen. Waren nicht so viele wie letztes Mal. 8 hatte ich insg. gezählt wenn ich mich nicht irre. Hatten wiedermal mit dem Wetter glück. Habe auch wieder den einen oder anderen Kniff gelernt und neue Kontakte geknüpft... Und sonst wie anfangs schon geschrieben, ein update da, eine Codierung dort... und einem US-A8 haben wir deutsch beigebracht 😁 dank Hidden-Menü und update CDs.
Also "summa summarum": es hatte sich wiedermal gelohnt.

Wünsche euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende.

Gruss Olli

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Mir hats gefallen. Waren nicht so viele wie letztes Mal. 8 hatte ich insg. gezählt wenn ich mich nicht irre. Hatten wiedermal mit dem Wetter glück. Habe auch wieder den einen oder anderen Kniff gelernt und neue Kontakte geknüpft... Und sonst wie anfangs schon geschrieben, ein update da, eine Codierung dort... und einem US-A8 haben wir deutsch beigebracht 😁 dank Hidden-Menü und update CDs.
Also "summa summarum": es hatte sich wiedermal gelohnt.

Wünsche euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende.

Gruss Olli

Also mit dem Wetter hattet ihr wirklich Glück!! Im Sommer kommen wir dann vielleicht auch mal nach Düsseldorf, aber knapp 700km sind schon ziemlich weit 🙁

700km sind schon eine Menge, aber ihr seid dann herzlich willkommen.

Zitat:

DANKE!!

😁

Zitat:

Wäre auch gerne dabei gewesen, leider sind 1000km schon ein bisschen zu weit zum fahren.

Viele Grüße

Efendi

Zitat:

Wäre auch gerne dabei gewesen, leider sind 1000km schon ein bisschen zu weit zum fahren.

Viele Grüße

Efendi

1000km, wo kommst Du den her? Ich habe aus der Zentralschweiz nur 700km.

Versuche auch das nächtemal dabei zu sein! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

1000km, wo kommst Du den her? Ich habe aus der Zentralschweiz nur 700km.

Versuche auch das nächtemal dabei zu sein! 🙂

Von der wunderschönen Schwäbischen Alb. Natürlich hin und zurück 1000 km.

Viele Grüße

Efendi

Zitat:

Aus der wunderschönen Schwäbischen Alb. Natürlich hin und zurück 1000 km.

Viele Grüße

Efendi

Achso, hin und zurück sind es bei mir dann 1400km.

Da können wir ja eine Fahrgemeinschaft machen! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Achso, hin und zurück sind es bei mir dann 1400km.

Da können wir ja eine Fahrgemeinschaft machen! 😉 😁

Mit deinem könnten wir hinfahren und mit meinem zurück, oder? 😁

Viele Grüße

Efendi

Hallo zusammen,

war wieder ein super treffen heute, bin beim nächsten mal auch babei.
Olli es hat mit der V-Max nicht geklappt ist immer noch bei 210 schluss. Wollt noch fragen ob wir es nicht noch mit einem Deutschen Motorsteuergerät versuchen sollen?
Ansonsten will ich mich noch bei MO und Olli ganz herzlich bedanken für den Deutschkurs an meinem A8.

Gruß Alex

Deine Antwort