ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 30.01.10

A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 30.01.10

Themenstarteram 19. Januar 2010 um 12:40

...eigentlich wollten wir uns nur zu zweit treffen!

Ein paar PNs und Telefonate später waren es schon 6...es scheint also Interesse zu bestehen!

ALSO? Machen wir wieder ein offizielles Treffen daraus :D

Wann? --- 30.01.2010 - 11.00 Uhr

Wo? --- Düsseldorfer Raum, genaue Adresse folgt noch und ist vom Wetter abhängig!

Warum? --- Weil wir Samstags nichts besseres zu tun haben... :p

...und ein paar Veränderungen an den Autos vornehmen wollen wie den Einbau von TV-Hybridtunern, Bluetooth FSEs, APS+, Xenonbrennern...ausserdem MMI-Updates, TV & V-Max..., Codierungen etc. ...und natürlich weil es nett ist, das ein oder andere Gesicht hinter dem Nick mal persönlich kennen zu lernen.

VCDS, ein wenig know how und anderes wird vor Ort vorhanden sein, wer also das ein oder andere Problem hat, dem kann vor Ort möglicherweise geholfen werden.

Jeder der Lust, Zeit, Probleme (aufs Auto bezogen!) hat, kann gerne teilnehmen...sämtliche Begleitungen wie Frauen, Kinder, Hunde, Hamster oder was auch immer...sind natürlich auch willkommen ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Januar 2010 um 8:24

Es sind zwar noch ein paar Tage aber da der ein oder andere bereits per PN nachgefragt hat, kommt hier schon einmal die Adresse für den Treffpunkt:

Nürnberger Str. 10
Henkel-Parkplatz
Düsseldorf
Samstag - 30.01.10
Uhrzeit: 11.00 Uhr

Sollte das Wetter schlecht sein, werden wir im Konvoi zu einer "überdachten" Alternative fahren, erster Treffpunkt ist aber dennoch wie zuvor angegeben. Ich bitte alle Teilnehmer bei schlechtem Wetter pünktlich zu kommen damit keiner vergessen wird wenn wir weiterziehen sollten. Alternativ könnt ihr mich auch per PN anschreiben zwecks Telefonnummer, dann kann ich auch Auskunft geben falls jemand später kommt und uns sucht.

Es ist vorstellbar nach dem Treffen gemeinsam noch einen Kaffee trinken zu gehen oder alternativ auch eine Kleinigkeit gemeinsam zu essen. Da reicht die Palette von Mc Donalds bis zum Italiener in der Nähe. Bei Interesse besteht sogar die Möglichkeit eine kleine Ausfahrt nach Kempen ca. 60 km zu machen, dort gibt es einen urigen Bauernhof auf dem Land mit den wohl sensationellsten Grillhähnchen der Welt, wer möchte kann ja mal "Lamershof" googeln, der ein oder andere wird es vielleicht auch kennen.

Aber wie gesagt, dass können wir nach Lust und Laune dann noch vor Ort klären.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Meine 8 Hamster sitzen doch schon vorne im Motor und schubsen die Kolben auf und ab ;-)

Werde wohl dabei sein...

Wenn mir meine beiden Chef´s

keinen Strich durch ziehen, komme ich auch nach Düsseldorf.

Bis dahin

A2mal4

am 20. Januar 2010 um 14:43

Hi Jungs

ich sag nur "Dabeisein ist alles."

Bis zum 30.01.2010

Gruß Alex

Themenstarteram 26. Januar 2010 um 8:24

Es sind zwar noch ein paar Tage aber da der ein oder andere bereits per PN nachgefragt hat, kommt hier schon einmal die Adresse für den Treffpunkt:

Nürnberger Str. 10
Henkel-Parkplatz
Düsseldorf
Samstag - 30.01.10
Uhrzeit: 11.00 Uhr

Sollte das Wetter schlecht sein, werden wir im Konvoi zu einer "überdachten" Alternative fahren, erster Treffpunkt ist aber dennoch wie zuvor angegeben. Ich bitte alle Teilnehmer bei schlechtem Wetter pünktlich zu kommen damit keiner vergessen wird wenn wir weiterziehen sollten. Alternativ könnt ihr mich auch per PN anschreiben zwecks Telefonnummer, dann kann ich auch Auskunft geben falls jemand später kommt und uns sucht.

Es ist vorstellbar nach dem Treffen gemeinsam noch einen Kaffee trinken zu gehen oder alternativ auch eine Kleinigkeit gemeinsam zu essen. Da reicht die Palette von Mc Donalds bis zum Italiener in der Nähe. Bei Interesse besteht sogar die Möglichkeit eine kleine Ausfahrt nach Kempen ca. 60 km zu machen, dort gibt es einen urigen Bauernhof auf dem Land mit den wohl sensationellsten Grillhähnchen der Welt, wer möchte kann ja mal "Lamershof" googeln, der ein oder andere wird es vielleicht auch kennen.

Aber wie gesagt, dass können wir nach Lust und Laune dann noch vor Ort klären.

So liebe Leute,

ich hoffe ihr kommt auch alle zahlreich, sodass ich das auch lohnt :D

In der Anlage ist ein Bild aus Google-Maps mit dem Treffpunkt, weil die Haus-Nr. genaue Navigation auf der Strasse funzt mit meiner Navi-DVD irgendwie nicht (sagt schon weit vorher Ziel erreicht).

Also schön in die Anlage schauen und nicht vorbeifahren... :D

Ciao bis Samstag......

Tp

denke das ich auch dabei bin

gruss

vince

Hallo!

Schade, da wäre ich auch gerne bei gewesen und hätte meinem A8 mal ein paar Brüder und Schwestern gezeigt so kurz vor Toresschluss.

Aber ausgerechnet an diesem Samstag muss ich was vorhaben. Viel Spaß Euch allen.

CU Oliver

Zitat:

Original geschrieben von milk101

Hallo!

Schade, da wäre ich auch gerne bei gewesen und hätte meinem A8 mal ein paar Brüder und Schwestern gezeigt so kurz vor Toresschluss.

Aber ausgerechnet an diesem Samstag muss ich was vorhaben. Viel Spaß Euch allen.

CU Oliver

schade :(

 

am 27. Januar 2010 um 11:47

Hallo, da bin ich dabei. Freue mich auf euch.

mfG

Ralf

Ich sage ab, denn ich bin im Land der gelben Nummernschilder unterwegs...

Viele Grüße, Sascha

Bitte meinen Beitrag zuvor ignorieren, bin dabei, wenn auch nicht zu lange.

Viele Grüße,

Sascha

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 11:36

So ihr Lieben,

morgen 11.00 Uhr ist es ja soweit. Wettertechnisch wird es kalt aber es soll trocken sein! Falls nicht haben wir überdachte Alternativen in der Nähe, da fahren wir dann hin wenn wir uns gesammelt haben!

Noch einmal an alle: Bitte pünktlich kommen damit keiner was verpasst falls wir woanders hin fahren, meine Telnummer bekommt jeder, der mich per PN anschreibt! Dann sind wir erreichbar falls einer zu spät ist...

....und zieht Euch WARM an!!!! :)

___

Nach dem Treffen:

Ich hatte es ja schon angesprochen, wir können nach dem Treffen gemeinsam Essen gehen, falls der von mir vorgeschlagene Bauernhof mit den Grillhähnchen in Frage kommt, hätten wir sogar eine gemeinsame Ausfahrt von ca. 60 km. Also überlegt es euch und plant bei Interesse etwas Zeit ein für den Tag! Es ist sehr urig und familienfreundlich. Ich gehe da seit 1982 hin und kann euch sagen ES LOHNT SICH! ;)

Es hat aufgehört zu regnen in Düsseldorf und das Wetterprogramm auf meinem Handy ist fest der Meinung, dass es morgen trocken ist... Also packt die U-Boote wieder ein und kommt morgen mit euren Audis :D

Also machts gut... ciao, wir sehen uns morgen :)

Habe gerade Schnee geräumt und bei der Gelegenheit direkt die Alu-Dose vom kalten weiß befreit. So fällt aber wenigstens nicht der dreckige Zustand meines Kraftfahrzeuges auf ;)

Bis gleich dann!

Sascha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. A8 DAY - Treffen in Düsseldorf - 30.01.10