3.2er-Fahrer !!! Wo seid ihr nur??? *schrei*

Audi A3

Es ist doch wie verhext. Ich fahr meinen schon bald 1 Jahr und in der Zeit hab ich auf der Strasse ausser meinem, noch keinen anderen A3 3.2 gesehn? Die Wahrscheinlichkeit dass ich Sommergrippe bekomme is glaub höher. Klar in der Umgebung von NSU und IN werden viel fahren, aber hier aufm Ländle???

Also hier mal ein Aufruf an alle 3.2er-Besitzer
Postet mal wo ihr her kommt. Vielleicht mit Wagen farbe.

Der Thread soll keinesfalls arrogant, eingebildet, diskriminierend anderen A3-Fahrern gegenüber sein. Mich intressiert nur wo die alle stecken.

Mach ich also mal den Anfang

Haßloch/Pfalz bei Ludwigshafen/Rhein
Mauritiusblau Perleffekt

PS: Ich arbeit grad auf meiner 3.2er-Homepage an einer Membermap wie sie Samy801 schon hat. Dauert aber n bissl weil das noch net so funzt

62 Antworten

Der von den beiden, der bei Audi arbeitet, der fährt bestimmt den mit DSG...
😛

wow, wie konntest du da snur erraten ;-)
aber für alle anderen: am stachus in münchen, dort beim kino Mathäser steht auch immer ein "3.2 V6er"
der scheint jmd zu gehören der dort wohnt oder so!

Zitat:

Original geschrieben von A3DSG

😛

Wenn das der Testsieger liest *hehe*

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Hör bitte auf, wir wissen ja schon alle was dann kommt.... 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Nabend!
Also ich bin im Raum Dortmund unterwegs!
Sie sind selten zu finden die 3.2er..
Ne Geschichte: Ein älterer Herr der bei einem Freund inner Nähe wohnt hat jetzt auch nen 3.2er! Der ist bestimmt um die 60 -70 Jahre alt und fuhr bis vor einem Monat noch nen S3..so cool möcht ich in dem Alter auch noch sein 😁
Gruß

Berlin, Sprintblau. 😁

@ MarcoA3

Ist ja klasse. Wusste garnicht das du aus Berlin kommst. Darf ich fragen woher?

Gruß

P.S.

Herzlichen Glückwunsch Para zum Birthday! 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von A3DSG

😛

Original geschrieben von Paramedic_LU

Kann da irgendwie keinen Zusammenhand erkennen. Warum ist es angeblich so leicht zu erraten, daß der Audi-Mitarbeiter den 3.2er mit DSG fährt und nicht der andere Bruder, der nicht bei Audi arbeitet? Gut, vielleicht muss der Audi-Mitarbeiter DSG fahren, um das üble Gequatsche der Marketing-Abteilung zu unterstützen. Und hat seinem nicht bei Audi arbeitenden Bruder den Tip gegeben, doch besser die Finger vom DSG zu lassen und nicht auf das Marketing-Gequatsche reinzufallen... Wer weiss das schon...

Bin in Essen / Köln unterwegs... Mit einem avussilbernen SLine 3.2er ...

Gruß, Testsieger

nachdem ich vor 10 Tagen den KV unterschrieben habe, gehöre ich ja auch praktisch dazu 😁

Wie heist es so schön: im Herzen Europas (ned schlagen 😉)

Also: Österreich - Wien

liebe grüsse aus Wien
Leviatan

@leviatan (matrix-fan??)

wann bekommste denn deinen?! und darf ich fragen, was der listenpreis von deinem ist?!

Zitat:

Original geschrieben von MarcoRS

@leviatan (matrix-fan??)

wann bekommste denn deinen?! und darf ich fragen, was der listenpreis von deinem ist?!

Ja bin ein Matrix-Fan, hat den mein U-Name was damit zu tun?

Laut freundlichen soll meiner mitte Oktober kommen.

Was meinst mit Liste, standard basis ohne Extras?

Mich kostet er mit den ganzen Extras ein bisschen was über 50.000 Euros, lt. configurator glaub ich knapp 57.000, aber wir haben ja die alseits gehasste Nova die beim 3.2 einen aufschlag von 14% mit sich bringt.

lg
Leviatan

Zitat:

Original geschrieben von Kai_ne_Ahnung

@ A3V6: Du kommst aus Zug, interessant, ich arbeite dort und werde dort Ende September hinziehen. Werd mal Ausschau nach nem schwarzen A3 halten. ;-)

Dann erst mal willkommen in Zug!

Da wirst Du viel Glück brauchen, da ich meist nur am Abend oder am Wochenende damit unterwegs bin.

Und dann auch nur wenn ich weiter weg gehe, da ich mitten in der "Stadt" wohne.

Aber Du kannst nach einem V6 Ausschau halten, dessen Reifenprofil ausgerissen ist ;-)

Danke erstmal fürs Schreiben.
Nun also in Deutschland sind die glaub ich recht selten, was so großteils hier rüberkommt. Hätt ich nicht gedacht. Aber irgendwie auch schön wenn nicht an jeder Ecke einer steht. Fürn 3.2er Treffen isses allerdings nicvht ganz so gut wenn die Streeung so groß ist.

Wohne in Zürich

3,2 DSG mauritius blau,

hab hier in der gegend schon minimum 10 3.2 gesehen

Gruss Oscooter

Sauerland, ebonyschwarz

Bei uns auf'm Land gibts allgemein wenige 8P. Ein 3.2 ist mir hier überhaupt noch nicht "über den Weg gelaufen".

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Kann da irgendwie keinen Zusammenhand erkennen. Warum ist es angeblich so leicht zu erraten, daß der Audi-Mitarbeiter den 3.2er mit DSG fährt und nicht der andere Bruder, der nicht bei Audi arbeitet? Gut, vielleicht muss der Audi-Mitarbeiter DSG fahren, um das üble Gequatsche der Marketing-Abteilung zu unterstützen. Und hat seinem nicht bei Audi arbeitenden Bruder den Tip gegeben, doch besser die Finger vom DSG zu lassen und nicht auf das Marketing-Gequatsche reinzufallen... Wer weiss das schon...

Bin in Essen / Köln unterwegs... Mit einem avussilbernen SLine 3.2er ...

Gruß, Testsieger

Genau das was du schreibst hab ich gemeint *fg*

Deine Antwort