3.2er-Fahrer !!! Wo seid ihr nur??? *schrei*
Es ist doch wie verhext. Ich fahr meinen schon bald 1 Jahr und in der Zeit hab ich auf der Strasse ausser meinem, noch keinen anderen A3 3.2 gesehn? Die Wahrscheinlichkeit dass ich Sommergrippe bekomme is glaub höher. Klar in der Umgebung von NSU und IN werden viel fahren, aber hier aufm Ländle???
Also hier mal ein Aufruf an alle 3.2er-Besitzer
Postet mal wo ihr her kommt. Vielleicht mit Wagen farbe.
Der Thread soll keinesfalls arrogant, eingebildet, diskriminierend anderen A3-Fahrern gegenüber sein. Mich intressiert nur wo die alle stecken.
Mach ich also mal den Anfang
Haßloch/Pfalz bei Ludwigshafen/Rhein
Mauritiusblau Perleffekt
PS: Ich arbeit grad auf meiner 3.2er-Homepage an einer Membermap wie sie Samy801 schon hat. Dauert aber n bissl weil das noch net so funzt
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Genau das was du schreibst hab ich gemeint *fg*
Genau so was hatte ich erwartet 😁
Also ich kenn ja da einen...
... der wohnt an einer ecke und auf der anderen Seite dieser ecke gibts einen EDEKA und in dem EDEKA arbeitet eine Frau um genau zu sein eine Wurschtwaren/Fleischfachverkäuferin und deren Sohn kennt einen aus seinem Audi-Club der wiederum einen Freund in PASSAU hat und dort soll dem seine Freundin schon mal einen LAVAGRAU-Perl. A3 8P 3.2 gesehen haben.
Aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer.
😉 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von re-X-or
Also ich kenn ja da einen...
... der wohnt an einer ecke und auf der anderen Seite dieser ecke gibts einen EDEKA und in dem EDEKA arbeitet eine Frau um genau zu sein eine Wurschtwaren/Fleischfachverkäuferin und deren Sohn kennt einen aus seinem Audi-Club der wiederum einen Freund in PASSAU hat und dort soll dem seine Freundin schon mal einen LAVAGRAU-Perl. A3 8P 3.2 gesehen haben.
Aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer.
😉 😉 😉
LOL...is das die mit den blonden Haaren die etwas schielt 😁 😁
Grüße FanbertA3
Moin!
Also ich wohne Bodenwerder. (Falls es keiner kennt: Ist in Niedesachsen, zwischen Hameln und Holzminden)
Bezgl. eines Treffens hatte ich ja schon mal einige 3.2´er Fahrer aus diesem Forum angeschrieben. Ist leider nicht viel bei rausgekommen.
Falls doch Interesse bei dem einen oder anderen besteht, einfach PN an mich.
Gruß,
Sven
Ähnliche Themen
Loyalität
Wo hier schon mal fast alle 3.2er-Fahrer im Thread versammelt sind.
Ich habe mir Montag den Autoaufkleber von Para`s Seite www.a3-quattro.de, kennt ja fast jeder denk ich, bestellt. Ich muss sagen echt klasse das Teil. Heute kam er . Hab ihn gleich drauf gemacht. Ich finde man sollte ihm schon etwas Loyalität zeigen, bzw den Aufkleber anbringen, wo auch immer man mag. Denke jeder hat schon ein wenig profitiert von der Seite. Schön sehn sie auch aus.
Hier das Aussehn http://www.a3-quattro.de/a3quattroneu/aufkleber/aufkleberinfo.htm
Hier die Fahrer die schon einen haben und das Bild hochgeladen haben. Para war gestern im Chat und dort sagte er, er hatte sogar n A3 Fan aus Spanien der einen wollte. Das überraschte mich sehr, dass sogar Spanier den A3 da haben und lieben
http://galerie.homepageparadies.com/?acc=8598&album=3314
Waaahnsinn
Schon cool wo es überall 3.2er gibt...nur net hier im Rhein-Neckar-Dreieck
Letzte Woche bekam ich ein Einschreiben aus Spanien. Dort hatte sich einer einen 3.2er bestellt und wollte Aufkleber für sein Baby...Habe ihn auch mal an MT verwiesen...
Rhein-Neckar-Dreieck
@Para: Spätestens im Januar gibt's noch ein zweites Mauritiusblaues 3,2er hier im RN-Dreieck, habe meins nämlich heute bestellt! *freu*! 🙂
Gruß aus Heidelberg,
lars_gilbert
@ lars_gilbert
DAS 3.2er?? 😁 😉
Gruß, Testsieger
Da siehst du mal das ein 3.2er schon verrückt macht solange man auf ihn wartet.😁
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
@ lars_gilbert
DAS 3.2er?? 😁 😉
Gruß, Testsieger
*LOL* 😁
Also sollte irgendjemand hier während meiner Wartezeit auf den 3.2er derartige Ausfälle von mir gelesen haben, so möge er mich jetzt darauf aufmerksam machen oder für immer schweigen 😁 😁 .
Gruß, Testsieger
hey, it's late...
... and german isn't my mother tongue! Gimme a break! 😁
Re: hey, it's late...
Zitat:
Original geschrieben von lars_gilbert
... and german isn't my mother tongue! Gimme a break! 😁
Hehe, kein Problem 😁 😉
Gruß, Testsieger
Hehe, wo ist die Kleberle-Galerie Test? *lol*
Na siehste Para, Ihr werdet langsam mehr.
Re: Rhein-Neckar-Dreieck
Zitat:
Original geschrieben von lars_gilbert
@Para: Spätestens im Januar gibt's noch ein zweites Mauritiusblaues 3,2er hier im RN-Dreieck, habe meins nämlich heute bestellt! *freu*! 🙂
Gruß aus Heidelberg,
lars_gilbert
cool.....
Sportback oder normal?
Dann gehn wir mit DemianSP im Domhof Speyer nWeizen trinken 😁