3.2er Erster Steuerbescheid
Sauber !!!
Da kommt man heim und findet einen Brief von Schröders Gesellen, schwupps ist das Urlaubsgeld weg.
Bekam heut den ersten Bescheid über die KFZ-Steuer.
Zahlbar bis 1.8.2005
Zugelassen wurde er 09/03
zu zahlen: 216.- Euronen
Hatt schon vor mir ein 3.2er-Fahrer seine KFZ-Steuer zahlen müssen?
34 Antworten
Was sollen wir Dieselfahrer dann erst sagen?Aber ich muß aber zum Glück erst nächstes Jahr Zahlen.🙂
Aber wirklich Para, was sollen denn die Dieselfahrer sagen, haben nicht so viel Leistung und müssen 1/3 mehr zahlen.
Ich werde ab nächstes Jahr 308,00 Euro für den
2.0 TDI zahlen müssen.
Gruss
A3|Delphin
Habe 509 Euro für meinen gerade an Steuer bezahlt. E3 und Diesel^^
Was ist das denn für ein Motor E3?
Alter A3 und ??? PS und ??? Hubraum
Ähnliche Themen
@para,
hallo auch,
wo liegt das Problem, zahle für den 2.0FSI 135€/Jahr.
Gruß
Kandinsky
der in Urlaub ist aber jetzt sein Notebook nachgebracht gekriegt hat u. jetzt wieder mitposten kann.
Alles nur eine Frage des Geldes :-)
Schönen Ürlaub noch
War wohl etwas falsch ausgedrückt...das mit dem Geld. Mir lag mehr daran, ob es 3.2er-Fahrer gibt die schon vor mir das Schreiben bekamen ;-)
Es gibt bestimmt welche, wobei das hier schwer werden kann, da du ja fasst mit eines der ersten A3s hast.
@delphin
danke,habe ich
@para
vielleicht hab iich das fasch verstanden aber dein 3.2er*neidischguck* ist EZ09/03. Ist das dein erster Steuerbescheid🙂
Gruß
Kandinsky
Zitat:
Original geschrieben von kandinsky
@delphin
danke,habe ich
@para
vielleicht hab iich das fasch verstanden aber dein 3.2er*neidischguck* ist EZ09/03. Ist das dein erster Steuerbescheid🙂
Gruß
Kandinsky
Ja genau. Ist der erste.
Da nach der Regelung damals nicht mehr generell 3 Jahre Steuerfrei sind, sondern pro Jahr ein bestimmter Betrag, und der braucht sich je nach Höhe des Hubraumes schneller auf oder nicht. Also ein zeitgleich vergleichbarer 1.6er müßte noch Spielraum haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von A3_delphin
Alles nur eine Frage des Geldes :-)
*Prollmodus an*
Und warum fährst Du AUDI?
-Weil ich es kann!!
*Prollmodus aus*
*lach*
108 beim 1,6 ab nächstets jahr !
ey die sollen mir mal sagen das sich ein E4 kat loht , für meinen A4 1,6 mit E2 hab ich letztes jahr 118 bezahlt !
Zitat:
Original geschrieben von A3_delphin
Was ist das denn für ein Motor E3?
Alter A3 und ??? PS und ??? Hubraum
Mercedes 320 CDI 😁
Also gleicher Hubraum, aber deutlich teurer da Diesel^^
hihi- hab grad meine Steuer bekommen- 308,-€ und nen Strafzettel 15€ 7km zu schnell- Prost!