3.2 V6 Titan-Optik

Audi TT RS 8S

hallo leute,

was haltet ihr von der titan optik von spiegel, scheinwerfer und türgriffen beim 3.2er tt?
Ich finde das es nur bei bestimmten lackierungen gut aussieht. Bei papyaorange oder silber siehts ja affig aus.
Ich hab mal beim audi händler gefragt. die spiegelschalen kosten ca. 50 euro pro seite. ich werd mir mal einen bestellen, und guggen wie der aussieht. Ist aber momentan noch nicht als ET lieferbar. Der händler hat mir versprochen ich könnte das teil anschauen und bei nicht gefallen kann er es wieder zurück schicken. passen müsste die Spiegelkappe auf jeden fall. Die form hat sich ja nicht geändert.

ich finds übrigens total krank das es die S-Spiegel aus polierten aluminium nicht für den tt gibt. nicht mal die gängigen chrom-schalen gibts für unser baby. Nur diesen Granit-Titan-Verschnitt. beim audi konfigurator im internet sehen die zwar silber aus, sind aber in natura (foto) richtig grau. ich hab einen einzigen händler mal gefunden der echt top spiegel gemacht hat, und die sogar fürn tt angeboten hat. Leider konnten die mir die 350 euro teuren spiegelschalen nach 4 monaten immer noch nicht liefern. Qualitätsprobleme war die aussage. Jetzt hab ich die bestellung storniert. mittlerweilse ist die homepage auch nicht mehr erreichbar. denke die sind pleite. es hat auch ewig gedauert bis ich meine vorkasse wieder (zum glück) bekommen habe. das war bei www.advantige-gmbh.de

Naja hoffen, das endlich einer solche Spiegel anbietet, wäre eigentlich ein bombengeschäft. sogar ich war bereit über 300 euro dafür hinzulegen (krank!).

jochen

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aTTack

Sag mir kurz bescheid wenn Du, die Dinger in ebay einstellst. Dann biete ich eventuell mit.

Kann ich machen...

Was ist das eigentlich bei Deinem TT mit dem 4. Bremslicht?

Ist ja jetzt schon erklärt worden...

Wie hast Du das mit den lackierten Scheinwerfern gemacht?

Hier die Anleitung nach der ich vorgegangen bin: http://www.audi-speed.com/.../topic.asp?...

Deine Antwort