ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. 3,2 FSI mit MT

3,2 FSI mit MT

Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 11:57

Ich glaube ich bin einer der ersten die den 3,2 FSI mit Multitronic ausgeliefert bekommen. Morgen Abend ist es so weit!!!! Ich konnte am Wochenende schon mal einen Bkick riskieren. Er sieht in Quarzgrau und mit 19zöller "recht nett" aus. Werde morgen erst einmal genießen und am Mittwoch ein paar Bilder einstellen.

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 29. Oktober 2007 um 12:29

Hallo Simke,

na dan ist es ja jetzt soweit .......

da hoffe ich dochmal das es dann auch schöne bilder werden die du uns zeigen wirst

grüße

matthias

freu mich auch schon! morgen um 10h ist es soweit!!!!! bin ja mal gespannt, wie mir der 3,2er gefällt. bin ihn nur mal im a4 cabrio gefahren und da war er schon ganz nett :)

*freude*

am 29. Oktober 2007 um 15:13

hallo petzie,

ich kann nur eines sagen ... er ist super !!!!!

du/ihr werdet viel spaß haben ..so wie wir auch ... mein frau ist total begeistert :)

Ja dann mal viel Spaß morgen bzw. heute :D.

Berichte uns mal wie er so läuft.

Und wie immer viele Bilder.

MFG Wolfgang

juchuuuuuuuu! gerade heimgekommen und mein baby in die (fast zu enge) garage geparkt - OHNE schramme :) .... geiles teil! hatte schon die ein oder andere freudenträne in den äuglein, als ich ihn so abholbereit in der "heiligen" halle stehen hab sehen ... *schnief*

fährt sich sensationell - natürlich noch ein bisserl ungewohnt, aber schaut ungemein geil aus und kommt mir gerade noch wie ein leihwagen vor ... MEIN a5????? *freu*

wenn´s wetter mitspielt und die himmels-freudentränen versiegt sind, kommen die bilder! und für alle, die sich überlegen, klavierlack-optik zu ordern: MACHTS!!!! schaut waaahnsinnig edel aus - aber ist halt mein geschmack!!!!!

der glückliche :)

am 30. Oktober 2007 um 15:39

Hallo petzie,

na das ist doch super und heile nachhause gekommen super :)

der A5 ist echt :cool: oder !?

ich hoffe du wirst genausoviel spaß haben und ihn hegen und pflegen ;)

grlückwünsche nochmals von mir

grüße

matthias

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt - und auch künftig schön vorsichtig bei der Garageneinfahrt ...

Gruß

dankeeeeeeeeeee :) werde mich jetzt erstmal mit der bedienungsanleitung ein bisschen anfreunden .... oder fahr ich doch lieber zum händler und frag DEN blöd? :)

weiss noch nicht ....

Neeeneee...probieren geht doch bekanntlich über studieren, oder etwa nicht?!?! ;)

 

Und die Händler sind doch meist diesbezüglich auch überfordert!

 

Egal wie...gute Fahrt und viel Spass mit deinem neuen Spassmobil!

 

P.S.: Für den Motor kann ich nix! :D

Ich wünsch dir viel Glück mit dem A5, und immer eine Hand breit Teer unter

den Rädern.

MFG Wolfgang

Themenstarteram 31. Oktober 2007 um 8:34

So!! Gestern Abend abgeholt und die ersten 100 km gefahren. Das Auto ist so was von geil................ ich muß heute erst mal alles ausprobieren. Morgen kommen Bilder.

am 31. Oktober 2007 um 8:55

hallo simke,

glückwunsch ......

und du hast absolut recht das auto ist einfach geil

ja glückwunsch aus muc!!!! werde heute bei strahlendem wetter mal ne oberland-tour machen (schliersee usw.) und vielleicht bieten sich ja ein paar nette möglichkeiten, um schöne pics zu machen ..... ihr werdet´s dann sehen :)

p

am 31. Oktober 2007 um 9:43

na das wollen wir doch hoffe ... schöne bilder am see :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen