ForumSaab Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Saab Motoren
  6. 3.0tid im 9-5...

3.0tid im 9-5...

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 0:35

Hallo Heizölfahrer!

Wer noch einen 9-5 mit dem hervorragend laufendem, voll Leistung strotzendem, absolut laufruhigem und spritsparendem...:)

total problemlosen und wahnsinnig leisen "Klötermotor" haben möchte...

Er möge sich beeilen!!!

Ab Februar ist Schluss mit dem Motor!:(

Ich weiss gar nicht warum...:(

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo,

das wäre doch ein würdiger Nachfolger für den aktuellen 3.0d. Dann bräuchte ich nicht mehr so interessiert auf den BMW 335d warten.

Bin mal gespannt was wird und ob meiner noch solange hält.

Gruss

Hallo,

auf der spanischen Seite http://www.marca.com/edicion/noticia/0,2458,531263,00.html wird wiederum von einem Subaru-Diesel mit 6 Zyl., 3,0 l und 220 PS, der angeblich 2006 kommen soll, berichtet.

Dann folgt der Hinweis, dass Subaru noch intensiver "con la marca sueca Saab" kooperieren soll.

Moin Moin,möchte mich mal an der spekulation von neuen motoren im 9-5 beteiligen.Habe gelesen das Fiat einen neuen 6 Zylinder diesel bauen will,stimmt das oder ist wieder nur eine zeitungs Ente.wenn nein könnte mir den Motor im Saab 9-5 vorstellen.Gruß an alle saab fahrer.

Hi

Fiat hat diesen Motor gebaut und eingesetzt wird er demnächst im Alfa, ob er bei SAAB verbaut wird? Hoffen wir mal.

 

Gruss

Luxi

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 19:42

3.0tid

 

@all

Letzter Bestelltermin ist der 15 Februar für 9-5 mit 3.0tid Motor.

Danach wird dieser Motor ersatzlos gestrichen.

Von offizieller Seite gibt´s keine Andeutungen, daß in Kürze mit einem anderen Dieselmotor zu rechnen ist.

...der kater lässt grüssen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen