Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 3.0TDI 204 PS welche erfahrung habt ihr?

3.0TDI 204 PS welche erfahrung habt ihr?

Audi
Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 16:25

Sind die sparsam?

Bis wie viel KM STAND sollte man die kaufen?

Fahre ca 30.000km im jahr,

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DrSnipers

aber mal so nebenbei mir ist der A6 zu groß

und bei Weitem nicht so schön wie der B7.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zu Frage 1: Verbrauch ist angemessen

zu Frage 2: höchsten 92856km

MFG

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 16:35

Warum bis 92.000tkm?

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Warum bis 92.000tkm?

Weil alles über 92.856 km direkt in den Export geht.

ich lach mich grad schlapp :D

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 16:41

ernst gemeinte antworten;)

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

ernst gemeinte antworten;)

SUFU reicht das?

Zitat:

Original geschrieben von spiritb7

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

ernst gemeinte antworten;)

SUFU reicht das?

also mit 3.0TDI findet er viel in der SUFU find ich.

am 29. Oktober 2011 um 16:44

shitt meiner muss weg! hab 92100 druff^^

ne mal im ernst :D

 

1. verbrauch hab ich zwischen 7,5 und 12,5 :) je nach fahrweise halt^^ (233PS)

2. Kaufen kannst die bis zu dem KmStand bei dem dir das Geld ausgeht ;) ab meinen seit 15tkm und bin nicht enttäuscht worden (sollte nur mal den Tempfühler tauschen)

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 16:47

Budget ca für ein B7 würde ich max 13 tausend bezahlen

wird Rotz. Solltest du mehr Geld in die Hand nehmen und unbedingt drauf achten, dass dort die Injektoren schon gewechselt wurden.

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 17:05

hmm würde auch mehr bezahlen wollen,nur für ein B7 finde ich das schon viel Geld.

oder doch lieber ein 2.4 A6?

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

nur für ein B7 finde ich das schon viel Geld.

Gute B7 sind eben nicht günstig. A6 bekommt man hinterhergeschmissen.

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

nur für ein B7 finde ich das schon viel Geld.

Gute B7 sind eben nicht günstig. A6 bekommt man hinterhergeschmissen.

Ja,A6 kriegt man auch nicht der 3.liter ist teuer oder der 2.7TDI,

aber hab noch ein frage fahre ein B5 2.5TDI 150 PS würde es sich bemerken wen ich A6 2.0TDI mit 140 ps Kaufe?

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Ja,A6 kriegt man auch nicht der 3.liter ist teuer oder der 2.7TDI,

aber hab noch ein frage fahre ein B5 2.5TDI 150 PS würde es sich bemerken wen ich A6 2.0TDI mit 140 ps Kaufe?

und jetzt bitte noch einmal... aber verständlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 3.0TDI 204 PS welche erfahrung habt ihr?