3.0 tdi dpf Inspektion
Hallo leute,
das ist mien erstes auto wo ich mal inspektionen mache ^^
derzeit habe ich 161 tkm drauf und laut anzeige kommt der nächste service in 12 tkm.
Meine frage ist jetzt da ich das echt nicht verstehe und irgendwie keine richtige antwort drauf finde..
MUSS man alle service bei Audi machen oder geht auch andere Werkstätte die dsa machen?die machen das doch auch nach hersteller angaben?
Ich hab den wagen gebraucht gekauft und habe jetzt noch 1 jahr garantie drauf? wo muss ich jetzt die inspektion machen? und das auto wurde bis vor der letzen instpektion immer bei Audi zur inspektion hingebracht nur leider hat der verkäufe den letzen service bei einer Mazda werkstatt machen lassen.??
ich check dsa so garnicht ist jetzt inspektion = inspektion oder muss man die bei Audi machen ? und wenn ja warum? herstell angaben werden dcoh von allen befolgt?
bitte um rat.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Der Rost wird auch ohne Scheckheft beseitigt ist hier aber bekannt.
17 Antworten
19F8 Verkabelung Kühlerlüfter wird sicherlich auch noch offen sein.
Hier noch etwas mehr zum 4F:
Hey danke für die Seite hmm das mit dem klacken von der bremse beim Automatik... Also das kommt bei mir immer wenn das auto etwas länger in der Garage stand und nur dann 1 mal beim losfahren ist damit dieses klacken gemeint? Ich dachte immer vllt löst die Handbremse nicht sofort oder die bremsen setzten sich fest.. Mit länger in Garage meine ich ca 5 tage...
Das tut beim losfahren dann immer auch ein Ruck so als ob irgendwas kurz bremst...,
Desweiteren ist das bei euch auch so das wenn man vom Gas geht die Drehzahl Nadel runter sackt und dann erstmal zwischen 2 teilstrichen hin und her schwankt und sich dann bei einem einpendelt?
Vllt ist das ja normal ich frag trotzdem lieber mal 🙂
Zitat:
Original geschrieben von robi90
Also des mit dem rost was hier erzählt wird stimmt ned so... hab mej. Dicken mit 179000 km. Gekauft alles bei audi gemacht alle ispektionen bei audi... dan kamm die nächste die habe ich bei nem freien gamacht... dan. Habe ich von dem Service gehört wegen dem Wasserschlauch !!!!!!!! Erkundige dich da auch!!!!!!!!!!... den hab ich bei audi machen lassen..dann hab ich sie wegen dem rost angesprochen. ..dann haben die ihn kostenlos beseitigt. ...obwohl der letzte service nicht ich wiederhole nicht bei audi gemacht wurde.
Moin!
Kann, bedeute nicht muss. Hast halt Glück gehabt.
MfG
Wurtzel