2x90er endrohre passen die in einer m-schürze?

BMW 3er E36

hallo ich will mir ein sportendpott holen mit 2x90mm endrohre.

würden die so unter der m-schürze passen oder muss ich sie anpssen ?

Gruss

24 Antworten

http://home.arcor.de/rskiller/Auspuff%20BMW/PIC_0026.JPG

http://home.arcor.de/rskiller/Auspuff%20BMW/PIC_0008.JPG

Ich musste sehr viel wegschneiden. Habe den Bastuck letztendlich verkauft, da er mir viel zu laut geworden ist!

das kann mir bei meinem zweitwagen nicht passieren... wo zu nen m3? mein rohr ist wesentlich größer 😛 😁

http://smggermany.typepad.com/photos/uncategorized/ron.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Hmmm...also ich weiß ja nicht, aber ich find´s immer ganz lustig, wenn einer 90er Endrohre am Topf hat und dann nur ein "laues Lüftchen" daraus weht...😁

ist wohl meistens umgedreht, dezentes Tuning und Leistung oder Schürzen, Sidepipes, also Laut und Langsam. z.B. VW Lupo mit zwei mittleren 76 DTM Rohren.

Obwohl ich es jetzt bei Limo320 optisch auf den Fotos nicht schlecht finde.

oder eben kleiner Ford Fiesta S mit Cupfahrwerk 15 zoll Alus, 1x 60mm Rohr,orginal Pacifikblau mit Hagelschaden, dann aber echte 160PS auf 850 kg mit Getriebe vom Fiesta Turbo... 😉

Zitat:

Original geschrieben von gonaked

Zitat:

Hmmm...also ich weiß ja nicht, aber ich find´s immer ganz lustig, wenn einer 90er Endrohre am Topf hat und dann nur ein "laues Lüftchen" daraus weht...😁

ist wohl meistens umgedreht, dezentes Tuning und Leistung oder Schürzen, Sidepipes, also Laut und Langsam. z.B. VW Lupo mit zwei mittleren 76 DTM Rohren.
oder eben kleiner Ford Fiesta S mit Cupfahrwerk 15 zoll Alus, 1x 60mm Rohr,orginal Pacifikblau mit Hagelschaden, dann aber echte 160PS auf 850 kg mit Getriebe vom Fiesta Turbo... 😉

Also die Limo von Limo320 meinte ich jetzt garnicht, schon eher das Corsa/Polo/Civic-Klientel welches du ansprichst...120er Ofenrohr in das bald der gesamte Motor reinpaßt und ne Anlage am laufen verbaut, dass der Strom der Lima fast nimmer für´n ordentlichen Zündfunken reicht!😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DL323i

Hallo Nils

Musstest du viel an der linken seite weg schneiden?

passte das bei dir von der hohe oder musstest du da auch anpassen ?

MFG

Ja,da mus man an allen 3 Seiten gut was wegschneiden!

@ stephan.
Ist ne Rückfahrcam😁 Nehm die aber auch ab und zu so zum Filmen😉 Camcorder läuft dann übers Radio.

Und die 2x90 hab ich mir mehr wegen der Optik gekauft als das was raus kommen soll😛
Das optische ist für mich persönlich wichtiger als Leistung,weil normal ist der Motor schon zu groß,für das was ich fahre😁 *lol*
Aber ich wolle halt nen 6Pack!!!
Was Leistung angeht hab ich mich nach meinem GTR-Turbo ja verschlechtert,aber ist ok.

gruß

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Also die Limo von Limo320 meinte ich jetzt garnicht, schon eher das Corsa/Polo/Civic-Klientel welches du ansprichst...120er Ofenrohr in das bald der gesamte Motor reinpaßt und ne Anlage am laufen verbaut, dass der Strom der Lima fast nimmer für´n ordentlichen Zündfunken reicht!😁😁😁

jo,

die Honda Civic´s mit dem Ofenrohr oder gleich 2 Stück und auf der Rückseite am Auspuffkessel ging das 1,5 zoll rohr weiter 😉 😉

aber der Civic mit V Tec, also die zweite Modelreihe (was hatten die 150 PS?) waren recht spritzig in der Beschleunigung.

Habe einen gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Hallo Nils

MFG

@ stephan.
Ist ne Rückfahrcam😁 Nehm die aber auch ab und zu so zum Filmen😉 Camcorder läuft dann übers Radio.

Und die 2x90 hab ich mir mehr wegen der Optik gekauft als das was raus kommen soll😛
Das optische ist für mich persönlich wichtiger als Leistung,weil normal ist der Motor schon zu groß,für das was ich fahre😁 *lol*
Was Leistung angeht hab ich mich nach meinem GTR-Turbo ja verschlechtert,aber ist ok.

gruß

Welchen GTR hattest du eigentlich? den Mazda oder den Skyline? Oder gar nen Gemballa? 😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

jo,
die Honda Civic´s mit dem Ofenrohr oder gleich 2 Stück und auf der Rückseite am Auspuffkessel ging das 1,5 zoll rohr weiter 😉 😉
aber der Civic mit V Tec, also die zweite Modelreihe (was hatten die 150 PS?) waren recht spritzig in der Beschleunigung.

Die Vtec Motoren kenne ich sehr gut, hab mal 8Jahre auf Honda gearbeitet, die erste Vtec Generation hatte 150PS das war bis Modelljahr 92, danach hatten die dann 160PS. Sind halt reine Drehorgeln die Teile...

Die Vtec Motoren kenne ich sehr gut, hab mal 8Jahre auf Honda gearbeitet, die erste Vtec Generation hatte 150PS das war bis Modelljahr 92, danach hatten die dann 160PS. Sind halt reine Drehorgeln die Teile...crx mit dem glassheck, hatten original so zwei kleine rohre.
Waren eigendlich schöne Autos. Also ohne Mohr Tuning.
Mein 320 ist ja auch ne Drehorgel wenn ich zügig voran kommen will 😉

PS: Hatte die Tage Abends in Köln Stadtauswerts einen crx del sol mit Mohr ESD, offenen Lufi und zwei Jungs drin neben mir. Laut war er! Habe dann gedacht das da Leistung kommt und er mich höllisch verblässt, 2x hat er alles gegeben, aber muss wohl eni Pudel im Ansaugtrakt angesaugt haben 😉 Ich wundere mich immer wieder wie gut mein kleiner, schwerer Cab noch beschleunigt.
Habe gerade geschaut, del sol ist 1,6 mit 120PS also weniger als die alten CRX serie

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Hallo Nils

MFG

@ stephan.

gruß
Welchen GTR hattest du eigentlich? den Mazda oder den Skyline? Oder gar nen Gemballa? 😁

Hatte nen Mazda 323 GTR,der noch etwas überarbeitet war😁

Skyline wär schön gewesen,dann würde ich jetzt nicht BMW fahren😉

Deine Antwort