2x "M3?" auf der A7
mojnsen- mal so ne frage in die runde:
als ich am freitag heimgefahren hatte ich auf der a kurz vor dem krichheimer dreieck richtung süden ein zusammentreffen mit 2 fahrzeuen die auf den ersten blick wie m3 ausgesehen haben-
1 rotes cabrio was aber definitiv kein m3 war- hatte zwar die richrtige auspuffanlage und den powerdome in der haube- aber keine m-spiegel weder aussen noch innen- kleine bremsanlage und als er mal gas gegeben hat null sound und schwach auf der brust (war wohl kleiner sechszylinder- langsamer als ich jedenfalls)- hatt kennzeichen HAM-..330
2 ein graues coupe- ebenfalls mit auspuffanlage und powerdome- auch die passenden spiegel innen und aussen - nach der bremse hab ich nicht geschaut...war gut gemacht könnte ein echter m3 gewesen sein- ich denke aber eher nicht weil auch etwas langsam unterwegs.. kennzeichen UN-.. 3003
beide waren seehr tief und hatten irgendwelche hässlichen verchromten tiefbettfelgen drauf... warscheinlich 19"
kann jemand mit dieser beschreibung was anfanegn und hat schonmal die fahrzeuge gesehen?
würd mich interessieren was die dran gemacht haben etc.
achja- das rote cabrio hatte auf der heckscheibe einen schriftzug von "german-racewars"
Gruß,
Kai
EDIT:
ah- ich hab maln bild gefunden:
bild pseudo-m3
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
ja wunderbar... andere leute kaufen sich für die kohle n auto 😁
bei "work" fangen die felgen immer ab 1000€ an...🙂
also ich find die work-felgen (anhang) total genial.. aber irgendwie wirken die nich wie 19zoll... und für meinen geldbeutel sind die wohl au nix...
und noch eins.. und bitte nich über den bmw ablästern.. das hatten wir schon 😉 😛
Ähnliche Themen
Ich mische mich jetzt kurz mal ein.
Das graue CP ist defintiv ein M3. Ich kenne den Mark zufällig.
Falls Ihr es nicht glaubt dann fahrt einfach mal am 28-30 Juli nach Eisenach (Race Wars).
http://www.syndikat-racewars.de
Da könnt Ihr euch den M3 vom Mark anschauen und das rote Cab auch. Die beiden waren sicherlich auf dem Treffen in Bayreuth gewesen.
Zu den Rädern. Geschmack ist sicherlich unterschiedlich. Kritik ist auch OK. Aber ich finde man sollte sachlich bleiben mit seiner Kritik und nicht beleidigend werden.
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Um mal wieder auf das btt zu kommen:
Ich finde den M3 ja eigentlich sehr gelungen, nur die Felgen 😕 .
PS: Nach meiner Erfahrung trinkt das andere Geschlecht so gut wie keinen Whiskey. 😉
Also, wo gehst du immer hin? Da will ich auch mal hin...
pps: Nach meiner Erfahrung trinken sie ziemlich viel davon... so unterschiedlich sind die Geschmäcke, wenn man den geographischen Standpunkt verlässt. Damit, mit den Einladungen zu diesem Getränk, hab ich immer (99,5%) gute Erfahrungen gemacht...
Die Felgen finde ich persönlich den Hammer. Auch so finde ich das Auto ziemlich geil, nur die Motorabdeckung mit diesem "Marmoreffekt" ist nicht so meins, aber muss es erstens auch nicht und zweitens könnte ich mir den Bock sowieso nicht leisten... 🙁
@robertpetr:
Weißt Du zufällig, was der Mark, der mir recht jung scheint, beruflich macht? Der Job wäre dann auch was für mich 😉
Gruß Christoph
Ich weiß nicht was er beruflich macht.
Ihr solltet auch bedenken das hier im Forum 90% der Leute Ihren BMW ein wenig optisch verschönern wollen damit er sich von der Masse etwas abhebt.
Beim Syndikat ist es so, dass es sich dort um Showfahrzeuge handelt für BMW Treffen. Also steckt da eine ganz andere Intension hinter die Fahrzeuge zu verändern.
Bewertet wird auf solch einem Treffen ganz anders als von einem "normalen" Betrachter.
Auf einem BMW Treffen habe ich noch nie eines eurer Fahrzeuge gesehen. Daraus schließe ich das Ihr eure BMW´s nicht dafür verändert.
Also bleibt fair.
Also der silberne M3 gefällt mir nicht! Absolut prollmäßig! Ein M3 ist im Serienzustand ein Traum! Außer Felgen muss man da meiner Meinung nach nicht´s mehr verbessern. Im Gegenteil, man läuft nur allzu häufig Gefahr, einen absoluten Traumwagen zu verschandeln. So wie in diesem Fall!
WAs sollen Lambo Doors an einem M3? Was soll diese RIESEN Pommes-Theke hinten drauf? Sieht - sorry - nur b.schissen aus! Und die Felgen sind auch nich mein Geschmack. Diese hässlichen Gold Schrauben zerstören den Look. Und den Motor hätt ich nie so lackiert!
Zum Glück sind aber Geschmäcker verschieden 😁
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
Ich mische mich jetzt kurz mal ein.
Das graue CP ist defintiv ein M3.
man sieht es ja ,das es ein M3 ist
Geschmäcker sind sicherlich immer unterschiedlich...
Mir gefällt der Graue M3 auch nicht, da gibts mehrere Punkte:
Der "Böse" Blick geht halt m.M. nach mal garnicht.
Türen im Lambo-Style gehören höchstens auf einen Lambo
Biertheke muss nich sein
Felgen - hmm naja eher nich
Das Granit-Design im Motorraum - ich musste erstmal lesen, was das sein sollte, kommt imho auf den Bildern sehr schlecht rüber.
Ich hätte die Bremsanlage vielleicht doch eher Rot gemacht statt Gelb, is aber beides OK
Sehr gefallen tun dagegen die Zierleisten in Klavierlack z.B.
Aber - so sind Geschmäcker unterschiedlich und solang ihm sein M3 gefällt und er auf den Treffen für ihn zufriedenstellend ankommt is ja alles in Butter.
Gruß
Peter
Muss auch mal meinen Senf dazugeben...
Insgesammt sieht der M3 ganz gut aus. Ist halt schon arg gepimpt, aber sehr hochwertig und stimmig. Mir gefällt er im Serienzustand auch besser, aber der macht schon etwas her.
Der böse Blick gefällt mir allerdings auch nicht.
Spoiler und Felgen finde ich allerdings an dem M3 schön.