2ter Funkschlüssel ja oder nein!??
Hallo alle miteinander!
Hat von euch jemand vor kurzem seinen FAN Caddy abgeholt? Bzw. bekommen!?? Waren da nur ein Funkschlüssel oder inszwischen doch zwei FS bei?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BiniUlli
Also: Wer bestellt einen 2. Funkschlüssel für uns mit - oder hat schon einen über?Liebe Grüße
BiniUlli
Na klar, aber vergiss nicht die Adresse gut von dem "Gönner" aufzubewahren. Hättest mit dem mechanischen "Bart" immer Zugang zu seinem Auto. Glaube nicht, dass jemand so blauaeugig ist und das macht.
Außerdem kannst Du nach der Umprogrammierung - wie schon beschrieben - zwar Dein Auto öffnen, aber ins Zündschloss passt der Schlüssel deswegen noch lange nicht. Könntest höchstens den mechanischen Zweitschlüssel mit dem falschen, aber dann funktionierenden Funkschlüssel an einen Schlüsselring machen und den dann nutzen.
Meine Meinung, aber OT: Wer Geld für einen Neuwagen hat und soviel Geld bei dem Sondermodell spart, kann auch 100-120 € für einen richtigen Schlüssel ausgeben oder aber zufrieden sein und den Zweitschlüssel ohne FB nutzen.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
Das sollte Dein 😉 aber eigentlich wissen.Zitat:
STG 46 (Komfortsystem) auswählenSTG Codierung -> Funktion 07
Hinweis: Bei diesem Steuergerät kommt eine lange Codierung zum Einsatz.
Byte 00 Bit 0 Selektive Zentralverriegelung (Einzeltürverriegelung)
Ja, Problem ist, er weiß es natürlich nicht... na ja, mein VAG-COM kommt Ende der Woche wieder, dann setze ich mich selber dran... 😁
...das mit dem normalen Schlüssel muss ja auch irgendwie lösbar sein 🙄
Mahlzeit Lukas,
... wenn dein VAG-COM wieder einsatzbereit ist, programmiere dann mal, daß der Caddy ab 15 kmH alle Türen verriegelt und schau mal ob sich danach mit mormalem aufschließen alle Türen öffnen ...
Gruß Günter
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
Mahlzeit Lukas,... wenn dein VAG-COM wieder einsatzbereit ist, programmiere dann mal, daß der Caddy ab 15 kmH alle Türen verriegelt und schau mal ob sich danach mit mormalem aufschließen alle Türen öffnen ...
Gruß Günter
Hat bei meinem Caddy nicht funktioniert.
... was war den dein Caddy für ein Bau- / Modelljahr ?
Gruß LongLive