2te Alpenrundfahrt Caddyfreunde-Süd

VW Caddy 3 (2K/2C)

Sers,
so nachdem letztes Jahr die erste Alpenrundfahrt gut bei den Teilnehmern ankam gibt es eine Fortsetzung.

Die Fortsetzung fällt unter das Thema:
Wir bezwingen den Großglockner und schlafen im Zillertal

Als Kernpunkte: der Irschenberg (McD neben der Autobahn) wird unser Startpunkt, dann gehts über Land nach St.Johann in Tirol und über "Kitz" und Mittersil nach Bruck. In Bruck startet die Großglocknerstraße nach Lienz und über den Felbertauern gehts nochmal richtung Mittersil. Nun wird aber abgebogen ins Pinzgau und über Gerlos gehts nach Mayerhofen, wo dann genächtigt wird.

Das sind etwa 370 km und ca. 6h Fahrzeit.

Stattfinden tut das ganze am 13. und 14.8., aber da am 15.8. noch Feiertag für uns Bayern ist, könnte man natürlich noch was dranhängen 😉

Erdgasfahrer können auch mitfahren da z.B. in St.Johann oder Bramberg am Wildkogel entsprechende Tankstellen sind.

Aufgrund einiger Mautstraßen (Großglockner,Felbertauern und evtl. Gerlos) versuche ich bei entsprechender Teilnehmerzahl ein Gesamtticket zu organisieren, denn für manche Straßen gibt es ein Verbundticket.

Beim Campingplatz versuche ich, bei entsprechender teilnehmerzahl, einen Gruppenpreis auszuhandeln.

Ich möchte potenzielle Teilnehmer bitten sich bei mir per PN zu melden und anzugeben mit wievielen Personen mitgefahren wird.
Direkt an dem Campingplatz sind auch Gasthöfe angeschlossen, falls jemand nicht im Auto schlafen mag bitte ich darum dieses auch zu vermerken.

Links:
Großglocknerstraße
Felbertauern
Gerlos Alpenstraße
Krimmler Wasserfälle
Camping Mayrhofen
Google Maps

Beste Antwort im Thema

Sers,
so nachdem letztes Jahr die erste Alpenrundfahrt gut bei den Teilnehmern ankam gibt es eine Fortsetzung.

Die Fortsetzung fällt unter das Thema:
Wir bezwingen den Großglockner und schlafen im Zillertal

Als Kernpunkte: der Irschenberg (McD neben der Autobahn) wird unser Startpunkt, dann gehts über Land nach St.Johann in Tirol und über "Kitz" und Mittersil nach Bruck. In Bruck startet die Großglocknerstraße nach Lienz und über den Felbertauern gehts nochmal richtung Mittersil. Nun wird aber abgebogen ins Pinzgau und über Gerlos gehts nach Mayerhofen, wo dann genächtigt wird.

Das sind etwa 370 km und ca. 6h Fahrzeit.

Stattfinden tut das ganze am 13. und 14.8., aber da am 15.8. noch Feiertag für uns Bayern ist, könnte man natürlich noch was dranhängen 😉

Erdgasfahrer können auch mitfahren da z.B. in St.Johann oder Bramberg am Wildkogel entsprechende Tankstellen sind.

Aufgrund einiger Mautstraßen (Großglockner,Felbertauern und evtl. Gerlos) versuche ich bei entsprechender Teilnehmerzahl ein Gesamtticket zu organisieren, denn für manche Straßen gibt es ein Verbundticket.

Beim Campingplatz versuche ich, bei entsprechender teilnehmerzahl, einen Gruppenpreis auszuhandeln.

Ich möchte potenzielle Teilnehmer bitten sich bei mir per PN zu melden und anzugeben mit wievielen Personen mitgefahren wird.
Direkt an dem Campingplatz sind auch Gasthöfe angeschlossen, falls jemand nicht im Auto schlafen mag bitte ich darum dieses auch zu vermerken.

Links:
Großglocknerstraße
Felbertauern
Gerlos Alpenstraße
Krimmler Wasserfälle
Camping Mayrhofen
Google Maps

148 weitere Antworten
148 Antworten

Sascha wie willst denn den 2zeiligen Text haben?

z. B.
2. Caddy
Alpenrundfahrt 2011

oder nen andren Text?

Viktor

wie ich ihn schon angedeutet habe:

2te Alpenrundfahrt 2011
Großglockner - Zillertal
Caddyfreunde - Süd

ok, dann sinds sogar 3 zeilen 😁😁😁😁

Welche Schriftgröße willst denn haben?
Bei der Breite bleibt es bei 25 cm?

Viktor

breite bei 25-30cm lassen und höhe so auf  bis zu 12cm, dass caddyfreunde süd darf etwas kleiner als die ersten 2 zeilen sein 😉

Wer noch nen Aufkleber haben will, meldet euch.

Viktor

Machste auch (wieder) einen ganzen Schwung durchsichtige, damit man damit den ganzen Caddy überziehen kann.😉😁😎

Klar doch, Aufkleber mit nix drauf!
Aber die hat ja der Günter gmacht.

Viktor

Sascha, dein 3zeiler kommt auch auf 8 €

Viktor

sers,

naja das geht ja noch. irgendwie meldet sich aber auch keiner von den anderen ob sie nicht auch so einen aufkleber wollen.

wie lang vorlauf brauchst denn?

Er hat mir gesagt, ne Woche vorher reicht ihm aus, aber ich würd sagen, spät. 10 Tage bevor wir uns in D treffen. Wenn sich sonst keiner melden, bekommt er halt keinen Aufkleber. Viktor

sers,

dann sammel du doch bis zum 2.8. alle aufkleber wünsche und organisierst dann das diese zum treffen fertig sind 😉

danke für deine mühe.

Kein Problem.
Also die noch nen Aufkleber haben wollen, sollen sich melden.

Viktor

Ich würd ja gern einen nehmen, aber irgendwie passt der dann nicht auf meine Heckscheibe 😉

Da klebt schon der "Tooor-Aufkleber"

Zitat:

Original geschrieben von depeche

Ich würd ja gern einen nehmen, aber irgendwie passt der dann nicht auf meine Heckscheibe 😉

Da klebt schon der "Tooor-Aufkleber"

sers,

öffne dich für was neues, außerdem sieht der schon sehr abgenutzt aus 😁😁😁😁

ach was, der hat schon Seltenheitswert 😉

Ist jetzt fast schon 5 Jahre alt und so schlimm sieht er auch nicht aus 🙂

Deine Antwort