2fast-2furious
Hi!!!
War gestern im Kino bei der Vorpremiere von 2Fast-2Furious.
Da ist erst der 1te und danach eben der 2te Teil gelaufen.
D.h. 4 Stunden getunte Autos 😁😁😁
Wer von euch hat Ihn auch gesehen???
Also ich finde ja den ersten Teil von der Handlung her besser.
Da ist der Ablauf den Film irgendwie flüssiger.
Aber beim zweiten Teil haben sie eben schönere Autos...
Wer Ihn noch nicht gesehen hat, der soll´s aber nicht verpassen..
Bis denne...
23 Antworten
Ich habs auch gesehen... war wirklich net schlecht...
UND das beste, beim zweiten Teil war sogar Geschichte mit drin... und er war witzig... einfach super...
Nur zu empfehlen...
Hab ihn auch gesehen 🙂 allerdings daheim *eg*
is schon nich schlecht, die story is zwar n bissl dürftig, aber die autos entschädigen 😁 nur schade, dass der eine schwarze bmw in die tonnen reinkracht... (ich verrate hier nicht mehr als schon im trailer gezeigt wird :P ) und n zweiter bmw kommt auch vor 🙂 in der szene mit den vielen autos aus den garagen ^^ die is eine der geilsten überhaupt 😁 da kommt man mitm autos-anstarren kaum noch hinterher *g*
hey ihrz
zwar bin ich ein honda-fahrer, aber bei 2F2F sind wir doch alle dabei (außer den schlechten autos *g) ....
also ich hab auch beide teile hintereinander gesehen, und muss echt sagen, das auch mir der 2. teil besser gefallen hat,....
wie schon gesagt die autos , junge junge, un für euch waren ja auch diesesmal zwei bmw's dabei ;-)
und die story war auch auf jeden fall besser als beim ersten, eigentlich war alles besser wie im ersten ;-)
die stars : ja rule vs. Ludacris .... war luda besser
paul w. war imma noch dabei !
vin diesel vs. tyrese ... beides richtig gute leutz, tja vin selbst schuld wenn du nur ans geld denkst ;-)
also alle leute die den ersten geil fanden, geht rein!
allein für die autos un die rennszene,..
achja, was ich noch sagen muss ,... war in nem kino wo 600leute waren, un die meisten warn mim auto dabei ... die heimfahrt war schlimm, hehe, jeder dachte wohl ihr fährt mal wie im film ;-))
Greez Micha
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
achja, was ich noch sagen muss ,... war in nem kino wo 600leute waren, un die meisten warn mim auto dabei ... die heimfahrt war schlimm, hehe, jeder dachte wohl ihr fährt mal wie im film ;-))
was denkste, wieso ich den film unbedingt auch noch mal im autokino sehen will? 😁
Tach auch!
Hab den ersten Teil mindestens zehn mal gesehen (1x Kino, Rest auf Video). Fand den schon cool. Teil 2 schaue ich mir nächste Woche Montag oder Mittwoch an 🙂 - Dienstag ist Nichtrauchertag 🙁
Gruß
b.
Der Film war echt geil. Aber es kam dreimal ein BMW vor. Gleich am Anfang von dem Film, da hat man nur den Front eines BMW´s gezeigt.
Zitat:
Original geschrieben von ZenoN
Hab ihn auch gesehen 🙂 allerdings daheim *eg*
man erzählt doch nicht das man es zuhaus gesehen hat,wohin soll es denn führen.sag doch das du es im kino gesehen hast.raubkopie ist illegal.
ich werd den film eh noch mindestens 2x im kino sehn, da is das auch kein unterschied :P
der bmw der am anfang kurz von vorne gezeigt wurde, is doch glaub ich der, der dann in die tonnen rast (*heul*)
Also ich komme gerade ausem kino und muss sagen ich fand ihn richtig geil. Ich mein wer erwarten da schon ne großartige handlung, wobei ich die auch nicht schlecht fand.
Aber ich habe insgesammt 3 BMWs gezählt. Die schon erwähnten 2 e36 in schwarz und gelb und da war noch gaaaaaanz am anfang ein e46, der wie ich finde der geilste bmw im film war 🙂.
ich werd mir den film sicher noch 1 mal im kino anschaun und sicher noch öfter zu hause.
ALlerdings ist mir bei der hinfahrt was dummes passiert, hoffe ihr könnt mir helfen.
weiteres hier:
http://www.motor-talk.de/t117599/f56/s/thread.html
mfg Björn
Ich war am Mittwoch zusammen mit dem Vlado auch im Kino. ABER im Autokino!
Wir hatten wohl das beste Fast n Furious Erlebnis von allen! 😁
Weil:
- Es gab nen db Drag Race
- Gogo Girls die die Autos geputzt haben
- Auf dem ganzen Platz waren ne Menge getunte Autos und ne Menge hüscher Mädels
usw usf
Ich hatte ja nen Thread an die Leute aufgemacht, die aus der Nähe KL kommen, aber NEEEEEEEEEe, es hat ja keiner gekuckt. 😉
richtiiich
das war echt sau fett
die gogogirls haben mit ihren nietengürtel die autos auf hochglanz gebracht*g*
aber kann mir ja egal sein, war ja nicht mein auto...:-)
sonst war es aber richtig gut!!
und de miguel oder wie er heißt aus der juni ausgabe von bmw-scene mit seinem geilen e46 war auch da..
mfg,
vlado
Tach auch!
Hab mir den Film gestern doch schon angetan. Nun ja, der erste war um Klassen besser. Nicht das der zweite jetzt schlecht war, er kam nur an die coolness des ersten Teils nicht ran. Viele Scenen waren einfach zu offensichtlich "Die Guten gewinnen halt immer" ja, ja. Die sogenannten Bösen waren mir zu aufgesetzt schlecht. Das war ja gerade das geile am ersten Teil: Die eigentlich Bösen waren die coolen . . .
Um die Ehre des zweiten Teils zu retten, muss ich auf jeden Fall anerkennent sagen, dass er wenigstens eine eigene Story hat und nicht nur ein Abklatsch vom ersten ist und die Rennscenen waren echt geil - Für Action- und Autofans auf jeden Fall sehenswert.
Gruß
b.