2500 Kilometer Urlaub -> "Unregelmässigkeiten"
Hallo zusammen,
hier mal eine kleine Liste, was alles an Unregelmässigkeiten auf der Fahrt noch und von Südfrankreich zurück aufgetreten ist:
1. Knistern/Knattern/Knarzen in Türverkleidung Fahrer UND Beifahrer
2. ca. alle 500km Ausfall des Boardcomputers (natürlich immer dann wenns brenzlig wurde wie in Lyon)
3. Des Nachts musste ich die Klimaautomatik auf 28° hochstellen, damit warme Luft kam. Hat sich dann irgendwann gelegt.
4 Amatur über den beiden CD/DVD Laufwerken war extrem warm/heiss (nach 6 Stunden Benutzung). DOrt befindet sich auch ein Temperatursensor.
5. In Frankreich ist mir nicht ein Radiosender aufgefallen der mit Local-1 angezeigt wurde. In Deutschland ist das überall üblich.
6. Navi hatte mich einmal 25 km auf eine andere Autobahn schicken wollen um dann zu wenden und den alten Kurs wieder aufzunehmen (zu dem Zeitpunkt gab es keine einzige Verkehrsmeldungen)
Das werde ich alles mal meiner Werkstatt so berichten. Richtig nervig sind eigentlich nur Punkt 1 und 2. Bei dem Rest glaube ich ohnehin nicht an Abhilfe
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
was macht eine klimaanlage denn außer die luft zu trocknen und zu kühlen ?
zB: Frischluft zuführen, Fenster beschlagsfrei machen etc. alles ohne Klimakompressor auch möglich.
Ciao,
Gio