25 Jahre Jubigolf 180PS
Hallo Jubigolf GTi Fahrer!
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch einen VW Golf "25 Jahre GTi" 180PS besitzen!
Mich interessiert, was ihr so für Erfahrungen mit diesem für mich fast Traumauto :-) gemacht habt!
Seit einem Jahr fahre ich einen solchen Golf. Ich wohne in der Schweiz und ich komme mir vor, als wäre ich so ziemlich alleine auf der Strasse. Die Leute schauen auch hin, wenn ein Jubigolf kommt, jedoch kreuze ich sehr selten einen! :-( Aber wenn einer kommt, dann gibts ein Hupkonzert oder ein hektisches Aufblenden! Geil!
Mit einem 1.0l Polo fing alles an, danach gabs nen Polo Genesis G40 dann folgten 2 Golf II GTi und nun ist der Jubigolf an der Reihe, dem ich weisse Rückleuchten, einen 1-Armwischer und ein Chiptuning auf knapp 210PS verpasste.
Welche anderen "Sportler" habt ihr mit dem Jubigolf schon abgehängt?
Was für Tuning gibt diesem Golf noch den letzten Schliff?
Z.B. besseren "Motorensound"?
Freue mich auf viele spannende Antworten!
Gruss
Sascha
25 Jahre Jubigolf GTi 180PS
213 Antworten
Hallo Jubi-Freunde!
Ich habe ein Jubiforum erstellt. Zwar nur auf einer .de.vu Adresse, aber fürn Anfang reicht das denke ich. Schaut doch mal vorbei unter www.jubiforum.de.vu
Ich hoffe, das dieser Beitrag nicht wieder wegen unerlaubter Werbung gelöscht wird.
Viel Spaß
Jochen
Wäre nicht schlecht wenn man hier das Golf IV Forum nochmals unterteilen würde in zB. GTI , R32 , ...
Gruß,
Sascha
Danke an Euch! :-)
Wow!
Als ich damals im 2002 das Thema "Jubigolf 180 PS"
erstellt habe, dachte ich nicht, dass das Interesse so gross ist! Hatte am Anfang auch gaaaaanz alleine gegen all die anderen "GTi-Kritiker" anzukämpfen... ;-)
Wie ich jetzt aber so sehe, ist da draussen in der öden Strassenwüste doch noch mehr Jubipower versteckt, als ich angenommen hatte! Deshalb ein grosse Dankeschön an die fleissigen Autoren die sich hier einen regen Informationsaustausch liefern! Da freut sich doch mein silberner Jubigolf ganz fest!
Hier in Zürich sieht man den Jubigolf öfters. Sogar in silber. Und wenn wir schon bei der Farbe sind, so gefällt er mir in silber auch am besten. Wie schon vor mir gesagt wurde, wirken dann die schwarzen Lampen besser und wenn man zusätzlich die vorderen Lufteinlässe unterhalb des Nummernschildes in der Stossstange silber lackiert und die Rücklichter durch silberne ersetzt, dann wirkt "er" enorm bullig und trotzdem noch dezent.
Cool wäre auch mal, wenn man ein Jubigolf Treffen organisieren könnte. Die, die Lust hätten, könnten dann kommen und der Gesprächsstoff würde sicher nicht ausgehen! Oder?
So, dann bis bald!
Viele Grüsse aus der Schweiz
Sascha
(Wow.. es gibt ja noch einen anderen Sascha mit Jubigolf hier) ;-)
Hallo realscooby!
Schönen Gruß von meinen Silbernen an deinen Silbernen :-)
Ein Jubi-Treffen wäre echt eine tolle Sache. Ich würd sofort mitmachen. Ein paar Seiten vorher war doch denke ich schon mal die Rede davon?!?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich viele Jubi-Fahrer im Jubiforum treffen würden. Ein ganz eigenes Forum für unseren Liebsten :-)
Viele Grüße