25 Jahre Jubi oder doch nich?
hallo ,
ich hätt da mal ne frage...
ich dachte bis jetzt das ich einen 25 jahre gti ( 4er golf ) besitze 1.8 t mit 180 ps
alles stimmt wie ein 25 jahre jubi eig. sein sollte
aber heute habe ich gelesen das die nur als 3 türer hergestellt wurden ... und ich hab nen 5 türer gibts jetzt nur 25 jahre jubis als 3 türer und wenn ja was hab dann bitte ich ?
schonmal danke im voraus , würd mich halt interessieren
29 Antworten
Innenhimmel schwarz, Innenraumleuchten schwarz, Frontscheinwerfer schwarz, Jubi Dachspoiler, Jubi Frontspoilerlippe und Jubi Heckansatz......haste das alles?
Felix
www.doppelwobber.de
Und hier ein Bild sieht der so aus dann haste einen 🙂
@fliegerfelix Soweit ich informiert bin gibt es doch garkeinen schwarzen Dachhimmel für den Golf 4
ne das hab ich alles nich felix ...
aber was hab cih dann bitte wenn cih nen 4er golf gti 1.8t mit 180 pferdchen hab ?
Ähnliche Themen
Nen Golf mit 180 Pferdchen 😁
Würde sagen nen GTI oder so.
Oder halt normal steht auch in deinem Serviceheft was du für eine Ausstattung hast
Der Jubi war ja ein Sondermodell und er zeichnete sich eben dadurch aus, dass der Innenhimmel schwarz war! 😎
Außerdem eben die Lampen im Innenraum (Glas und Rahmen) als auch die Frontscheinwerfer.
Auch die typische Verspoilerung auf dem Bild von Jettaflitzer, muss er haben.
Du hast wohl einen Golf GTI....aber eben kein Jubi-GTI 😉
Mfg Felix
Ein JUBI-GTI hat ja nun sehr markante Merkmale 😮 Es gab ab Juli 2001 etwa 3000 Stück (in Deutschland)
Bis dahin gab es den 1,8T Motor mit 132kw nicht im Golf. Dieser Motor wurde NUR im Jubi angeboten.
Ab Mai 2001 wird der GTI nur noch mit dem 1,8T Motor mit 132kw angeboten (und dem TDI mit 150PS)
Es handelt sich hier um den "normalen GTI", nicht um einen Jubi, den alle typischen Jubi-Merkmale sind ja nicht vorhanden.
Der "kleine" 1,8T mit 110kw wird nur noch als Highline angeboten.
Bitte ändere noch deine Signatur! 😎
MFG
Weiß jemand was der schwarze Himmel kostet?
ich finde nur anthrazit, wenn dies schwarz sein soll, dann kostet das Teil 169 Euro plus MwSt.
Ich habe mir mal einen mit alcantara bezogenen geleistet, der Sattler hat dem Kunden 500 Euro abgezogen, er er unzufrieden war, wegen paar Falten musste er nen neuen machen, den mit minimalen Falten habe ich für 13 Euro gekauft^^
169 Plus? Och nö, für 40 Euro hätt ich mir den Spaß ja gemacht 😁
Dazu kommen noch A,B und C-Säulenverkleidungen! 😉
Bist glaube ich mit 400€ dabei ^^
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
ich finde nur anthrazit, wenn dies schwarz sein soll, dann kostet das Teil 169 Euro plus MwSt.
Ja das ist er. Ich hab allerdings diesen Preis.
1J3867501AK54A - ANTHRAZIT
Preis: 205,27 € incl. 19% Mwst.
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
Dazu kommen noch A,B und C-Säulenverkleidungen! 😉
Bist glaube ich mit 400€ dabei ^^
Ich hab bald Geburtstag, wenn jeder Teilnehmer aus dem Golf IV Forum mir einen Euro spenden würde.....😁
Naja, also das mit dem Himmel lasse ich dann. Vielleicht bekommen wir mal nen Unfaller rein, dann frag ich ob ich mir den nehmen darf.