24h-Rennen am Nürburgring - kommt Ihr? (05. Mai - 08. Mai)
24h-Rennen am Nürburgring - kommt Ihr?
So, auf Wunsch von CTR Driver hier mal wieder eine kleine Umfrage. 🙂
Diejenigen, die Ihre Stimme abgeben sollten bitte noch einen kleinen Kommentar mit reinschreiben mit den Punkten:
- aus welchem Bundesland kommt Ihr?
- bleibt Ihr das ganze Wochenende dort?
Das ganze, damit evtl. auch Fahrgemeinschaften gebildet werden können. 😉
Und jetzt legt mal los, evtl. Beschwerden bitte an CTR Driver... 😁
61 Antworten
... war die letzten 2 Jahre da - aber *grummel* 5. - 8. Mai? Warum denn so früh - menno - da wollt ich doch zu unserer LAN - Party ... och nööö ... mal gucken, was ich jetzt mach... 🙁
Werde auf jeden Fall kommen, Freitag - Sonntag.
Da ich nur ca. 60 km bis zum Ring habe, kann es sein, dass ich schonmal pendle. mal schaun.
Trier, RLP
Wie läuft das mit den Karten nochmal? Ich hab die Karte aus dem Serviceheft auch an Honda geschickt und bekomme jetzt auch immer post von denen.
Also sollte ich normalerweise auch diese Free Tickets kriegen oder?
Wenn ich die krieg denk ich schon das ich komme.
Komme aus der Nähe von Würzburg / Bayern
hiho
is bei mir auch noch nicht sicher.. ... müssen mal schauen was mir klein (dann ca 5 monaten junger) Töchterchen machen, weil Zelten 5m neben der Strecke, bei Antoniusbuche iss dann nicht mehr 😁
mal abwarten.. vielleicht klappts ja für den Samstag/Sonntag
AlexX!!
Ähnliche Themen
Wenn Einladung wieder kommt, dann bin ich auf Jedenfall Samstags oder Sonntags wieder da.
Dass is mal ne gute frage!!! Lädt Honda nur ein im Jahr des Autokaufs bzw. beim ersten mal oder immer wieder. Ich hab meinen CTR seit September 2003. Letztes war ich dann ja auch eingeladen. Hmmh, und dieses mal??? Weisses jemand?
Also ich bin auf jeden Fall schon 2x eingeladen worden und hoffe das es dieses Jahr wieder Karten gibt!
Aber selbst wenn nicht bin ich auf jeden Fall wieder da! Die Karten kosten ja nicht die Welt! Hab meinen Urlaub auf jeden Fall schon beantragt!
Werde wohl wieder von Freitag bis Sonntag am Ring bleiben, sonst lohnen die 600 km von Schleswig Holstein aus nicht!
Alles ich werde zusammen mit einigen anderen Leuten wie jedes Jahr auch wieder beim 24H-Rennen anwesend sein.
Stammplatz ist das obere Brünnchen.
Falls jemand die hier sieht einfach uns mal besuchen kommen 🙂
ICh komme...
bin aus:
30-40km Südlich von Bremen, aber immernoch Niedersachsen.
Mit:
1 CTR - meiner 😁
1-2 S13 Nissan
1 S14a mit rund 400-450PS
1 RX-7
1 300ZX
1 EJ2
1 Nissan ka ahnung hat aber nen sr20det drin
etc. 😁
Ich freu mich schon 😁
EDIT: mir fällt grad auf das ich am 4. Mai meine Abschlussprüfung habe 🙁
keine ahnung wies bei mir aussieht...werde es nach dem urlaub mal in unser Wunschbuch auf arbeit eintragen...
Komme aus BAWÜ.
Bin auch Dabei, Mal schauenan welchen/m Tag(en).
Komme aus Sachsen Anhalt. Meeting auf der A2?
Der Morn
bin auch wieder dabei! denke schon das es wieder karten gibt. zumindest solange bis das neue modell raus kommt!
komme aus der nähe Aschaffenburg, Bayern
@masta meeting auf A3 hinzus?
vll noch paar aus nähe frankfurt/wiesbaden mitnhemen unterwegs
grüße
Matze
@le smou
a3 meeting ist gut. Können wir gern machen. Bei mir ist das aber noch nicht 100%ig sicher. Hoffe aber das es zeitlich klappt.
Moin!
Will ja 'mal schwer hoffen, daß Honda wieder einlädt... ;-)
Werde 'mal den Sonntag anpeilen mit Begleitung...
Weis aber noch nicht ob ich von Köln aus anreise oder aus Wiesbaden... ;-))