245x45 R18
Moin moin Gemeinde
Habe im Internet günstig 4x 18er Winterkomplett Originalfelgen mit Bereifung erstanden. Jetzt das Problem die Bereifung hat durchweg 7-8 mm aber die falsche Größe. Hat schon jemand Erfahrung damit ob diese Größe eingetragen bekommt?
Felgen: 8Jx18 H2 ET 43
Reifen: 245x45 R18 96V
Darf ja nur meines wissens nur 245x40 R18 fahren oder?
Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Was soll dieser Blödsinn zu den Grundrechenarten? Nicht jeder Tacho eines A6 geht genau 4% vor. Das hängt u.a. IMMER von der Bereifung ab. Wenn man schon nach 5 Jahren auf etwas antwortet (warum auch immer), dann bitte nicht mit so einem Schwachsinn 😉
Das mit den 7% stimmt auch nicht. Wer mehr wissen will, darf sich Regelung Nr. 39 der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Europa durchlesen.
Der Tacho darf nicht weniger anzeigen und darf höchstens 10% plus 4 km/h voreilen. Bei 100km/h darf der Tacho also zwischen 100 und 114km/h anzeigen.
15 Antworten
ja sorry aber, ich musste da einfach darauf antworten, wenn ich sowas lese. denn einfach etwas in reifenrechner eingeben und davon ausgehen das keine anderen faktoren mit einfließen ist sehr naiv. der 2.teil meiner antwort war eher als spaß gemeint.