235-30-20 reifen auf 8,5x20zoll felge

Audi A3 8P

hallo, kann mir jemand ein bild zeigen wie ein 235-30 reifen auf einer 8,5x20zoll felge aufgezogen aussieht???

das wäre nett.
danke!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mbk_nitro

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, da kannst ja 3x nen Führerschein mit machen mit der Asche.
Aber der Wahsinn sieht echt genial aus, mein Kompliment!

MTM-Didi

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MTM-Didi

also entweder da hat einer als fahrschulwagen n ferrari gehabt oder aber der tüv war bei dir sehr sehr schlecht drauf... oder is das aufbauseminar für radaranfällige piloten schon mit einberechnet?

mbk_nitro,

tja, die Preise steigen, genauso wie die Spritpreise, so billig wie zu Deinen Zeiten is des jetzt nimmer, da biste schnell auf 2 Mille, geht natürlich auch weniger, aber der Schnitt ist bei diesen Preisen, in der Stadt is es billiger, gibt ja auch mehr Konkurenz dort.

Wann und wo hast Du gemacht?

Ach ja, als Beispiel, in Berchtesgarden kostet eine normale Stunde 48€ und ne Sonderfahrt 58€, Anmeldung liegt bei 350€, so, dann rechne mal.

MTM-Didi

Hammer die Felgen .
Aber da gehören dann auch grössere Bremscheiben hinter dann sieht es besser aus .

Mfg
Minu

naja, stadt kann man das bei uns hier wohl nicht nennen... is aber noch nicht allzu lange her - 4 jahre! da lag die stunde normal bei 28€ und die sonderfahrten bei 35€! das hat sich aber bis heute nicht groß geändert! jeweils 2 euronen mehr (stand 05/08)... ausser natürlich bei dem kollegen der hier inner nähe n porsche als fahrschulwagen hat!
ach ja, anmeldung 180€ bzw jetzt 220€!
dabei is das schon eine von den weniger preisgünstigeren fahrschulen...

Zitat:

naja, stadt kann man das bei uns hier wohl nicht nennen... is aber noch nicht allzu lange her - 4 jahre! da lag die stunde normal bei 28€ und die sonderfahrten bei 35€! das hat sich aber bis heute nicht groß geändert! jeweils 2 euronen mehr (stand 05/08)... ausser natürlich bei dem kollegen der hier inner nähe n porsche als fahrschulwagen hat!
ach ja, anmeldung 180€ bzw jetzt 220€!
dabei is das schon eine von den weniger preisgünstigeren fahrschulen...

wie überleben die denn, das ist ja noch 5 € biliger als der Billigste bei uns, bin ich froh, das des hier nicht so ist.

Aber jetzt gehn wir lieber wieder zu den 20 Zöllern zurück, sonst bekommen wir hier noch Ärger 😉 Wolen wir ja nicht 🙂

MTM-Didi