230V Steckdose
Achtung,
laut meinem :-) kann die 230V-Steckdose nicht geliefert werden.
Somit habe ich diese gestrichen. Leider....
Lieferzeit somit weiterhin in KW 25 3.0 tdi tt - Avant
Hätte ich auf die Steckdose bestanden, wäre es Anfang August geworden.
Dies z.Info.
Dnalor71
Beste Antwort im Thema
Hallo,
die Anleitung ist Fertig und nur mit 15 Fotos beschrieben..
Viel Spass und erfolg beim Umbau.. ich habe 2 std gebraucht..
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lover18gue
Hallo,die Anleitung ist Fertig und nur mit 15 Fotos beschrieben..
Viel Spass und erfolg beim Umbau.. ich habe 2 std gebraucht..
Hallo over18gue,
ein großes Danke an dich für die vollbrachte Arbeit.
Mein "Dankes-Klick" hast du.
Hallo,
nur so als Randinfo, die 230V Steckdose ist wieder im Konfigurator bestellbar. Das soll eure Erfolge aber nicht schmälern. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frank_m
nur so als Randinfo, die 230V Steckdose ist wieder im Konfigurator bestellbar. Das soll eure Erfolge aber nicht schmälern. 🙂
Oder auch nicht. Hab mir gerade nen Wolf gesucht, da meine Bestellung grad raus ist und ich son Teil schon gern hätte. Fehlanzeige.
Zitat:
Original geschrieben von daran0815
Oder auch nicht. Hab mir gerade nen Wolf gesucht, da meine Bestellung grad raus ist und ich son Teil schon gern hätte. Fehlanzeige.Zitat:
Original geschrieben von frank_m
Die Steckdose ist im Konfigurator und kostet 135 Euro
Zitat:
Original geschrieben von osso1
Die Steckdose ist im Konfigurator und kostet 135 EuroZitat:
Oder auch nicht. Hab mir gerade nen Wolf gesucht, da meine Bestellung grad raus ist und ich son Teil schon gern hätte. Fehlanzeige.
Wie toll...leider einen Monat zu spät, aber dann werde ich die "aktuelle" Version bei mir mal nachrüsten 🙂.
PS: Danke für die Super Anleitung mit den Bildern. (lover18gue)
Zitat:
Die Steckdose ist im Konfigurator und kostet 135 EuroZitat:
Lustig, jetzt hab ich das auch...
Zitat:
Habe ich heute auch gesehen.
Was schließt Ihr denn so daran alles an?
Ich überlege noch, ob ich sowas brauchen könnte.
Zitat:
Original geschrieben von woistmeinAcount
Habe ich heute auch gesehen.Zitat:
Was schließt Ihr denn so daran alles an?
Ich überlege noch, ob ich sowas brauchen könnte.
Telefon, Notebook, IPOD....usw.
Hallo Gemeinde,
ich habe mir die originale 220V Steckdose auch mit bestellt. Hat jemand ein Foto der werksseitigen Lösung?
Ist diese nur für Flachstecker, oder auch für Rundstecker?
(mein Laptop hat einen Rundstecker und nein, ich will nicht im Auto grillen 😁 )
Was steht in der Bedienungsanleitung über die Belastbarkeit? Hier wird viel über 150W geschrieben, stimmt das auch?
Besten Dank
Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
Hallo Gemeinde,ich habe mir die originale 220V Steckdose auch mit bestellt. Hat jemand ein Foto der werksseitigen Lösung?
Ist diese nur für Flachstecker, oder auch für Rundstecker?(mein Laptop hat einen Rundstecker und nein, ich will nicht im Auto grillen 😁 )
Was steht in der Bedienungsanleitung über die Belastbarkeit? Hier wird viel über 150W geschrieben, stimmt das auch?
Besten Dank
Rundstecker gibt's da nicht. Nur Flachstecker...mußt dir ein anderes Netzteil besorgen z.B. bei Dell gibt es die Netzteile in zwei Ausführungen (Flach + Rund). Habe meines gegen eines ohne Erdung tauschen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Rundstecker gibt's da nicht. Nur Flachstecker...mußt dir ein anderes Netzteil besorgen z.B. bei Dell gibt es die Netzteile in zwei Ausführungen (Flach + Rund). Habe meines gegen eines ohne Erdung tauschen lassen.
Hast Du ein Foto der Dose?
Hallo,
korrekt, normale Leistung sind 150 W -kurzzeitige Sptzenleistung sogar 300 W was auf der "Niederspannungsseite" auch ohne Verluste des Wandlers immerhin 12,5 - 25 A sind.
Mit der Flachsteckdose wird einfach vermieden, daß jemand auf die Idee kommt, einen Verbraucher mit "richtig" Leistung dran zu hängen, Haarföhn o.ä.
Zusätzlich ist die SD nicht geerdet, somit darf auch kein "normaler" Schukostecker benutzbar sein, sonst wäre die Sicherheit für den Benutzer nicht mehr gegeben.
Grüße,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Spochtback
Hast Du ein Foto der Dose?Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Schau mal in diesem Beitrag auf Seite 4 von "Sven87" der hat zwei Fotos von der 230V Dose drin.