23 Zöller für den X5 E70

BMW X5 E70

Gibt es schon 23 Zöller für den X5 E70?

Gefallen würden mir die Rinspeed oder die Gemballa aber haben die Schweiz Zulassung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pittysuisse

Gefallen würden mir die Rinspeed oder die Gemballa aber haben die Schweiz Zulassung?

Hallo, es gibt 23 Zoll von Hamann, Breyton und Lumma....

Breyton siehe Bild.....

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XANDREW

Zitat:

Original geschrieben von Pittysuisse

Hallo, es gibt 23 Zoll von Hamann, Breyton und Lumma....
Breyton siehe Bild.....

In der neuesten SportAuto ist ein Inserat drin:

"Komplettrad Breyton Spirit 11x23" mit Conti 315/25 R23 fuer BMW X5 E53 und E70 4.999,- EUR"

Ich glaub der Preis ist nicht schlecht, oder ? Bei Interesse kann ich gerne die Tel-Nr. per PN rueberschicken... Ist ein Haendler, also gibt es auch eine Rechnung mit MwSt.

Viele Gruesse

Andy

braucht jemand 20 Zoll Hirschgeweih in Ferric Grey ? kleiner scherz, würde meine nicht mehr hergegben, aber ich hatte vorher auch die 22 bzw. 23 Zoll von Br. überlegt zu nehmen - sehr schöne Felge auf sein ein großes Auto finde ich passt es auf jeden Fall besser, als ein zu kleine Felge....

Grüße Micha

hallo zusammen,

ich hab auf meinem e53 11-23 von breyton mit h&r tieferlegung bastuck sportauspuff und chip.
am 19 juni bekomme ich den neuen e70.
erfahrung mit den 23 igern ist wie folgt da der e53 von radstand zu kurz ist ist die tieferlegung schon die schallgrenze,die 23 zoll sind definitiv too much.
ich denke aber das der e70 deutlich besser damit klar kommt da ich noch nen 7ner hab mit 22iger breyton und tiefer der perfect strassenlage und komfor verbindet.

gruss pit

die 23" breyton ist eine wirklich klasse felge.

allerdings - bedenkenträgermodus an - werden die randsteine zum feind. ich bin gerade gestern wieder mit 50 km/h leicht seitlich hinten an einem entlanggeratscht, weil die strasse sehr eng war und mir einer entgegenkam der genau so breit war wie ich. gottseidank hat es der gummi über den 21"ern gerade noch so abgefangen und die felge hatte nichts. mit der 23"er wäre die halbe felge nun dahin!

bedenkentrögermodus off - ansonsten sieht sie wirklich GEXL aus... und der preis ist top.

viel spass,

sven (freut sich aufs nächste sommertreffen, da werden noch einige aufgerüstete schmuckstücke hinzukommen!)