23.9 Bestellt wann Auslieferung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Golf Freunde

Wer von euch hat euch einen Ver 2.0 TDI in der gegend vom 23.9 Bestellt?
Mich würde interessieren ob einer etwa zu diesem Datum seinen TDi Bestellt hat und wann er Ihn geliefert bekommt.

Meiner soll erst am 30.11 finde das echt etwas lange vor allem weil mein Händler meinte ende Oktober anfang Novémber könnte ich ihn haben.
Immer dies versprechen der Händler und wenn der Vertag unterschrieben ist dauert es doch viel länger als anfangs zugesagt.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KAI GTI

Du hast doch Sagegreen genommen oder?

Meiner kommt irgendwann im Dez. 24.09 bestellt als 1.4ltr und einen Monat später noch auf TDI geändert!

Ja ,er kommt jetzt mit sagagreen innenf. ,ich hät so gärn die siempreblue gehabt!

Ich hoffe das die farbe auch gut ausieht, anscheinend bin ich der einzige hier im forum der diese farbe ausgewählt hat!

schaut wohl so aus, habe auch nochnie Bilder von dieser Farbe gesehn.

hallo zusammen ,

habe am 22.9 nen fsi 90 ps bestellt, 2 wochen später hab ich auf tdi 90 ps umbestellt. war heut beim händler und der hat mir die liste gezeigt , das meiner nun nächste woche montag ( 15.11 ) gebaut werden soll. das heißt vor ende november denk ich bekomm ich auch keinen termin in der autostadt.
8-10 wochen sind ganz normal

Zitat:

Original geschrieben von FSI 90PS

hallo zusammen ,

habe am 22.9 nen fsi 90 ps bestellt, 2 wochen später hab ich auf tdi 90 ps umbestellt. war heut beim händler und der hat mir die liste gezeigt , das meiner nun nächste woche montag ( 15.11 ) gebaut werden soll. das heißt vor ende november denk ich bekomm ich auch keinen termin in der autostadt.
8-10 wochen sind ganz normal

Hi FSI 90,

habe einen Tag vor Dir bestellt und fahre am Mo nach WOB, Übergabe ist am DI um 12 Uhr.

Hätte ihn heute schon abholen können, aber ohne einer Übernachtung im Ritz. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Die Zeit geht echt schnell vorbei und mit jedem Tag steigt die Spannung.

Gruß
bugbugii