23.04. Hagen-GT
Ein Bayer ist überall hungrig, auch im Norden 😉 Gseum schlug südliche, genauer portugiesische Speisung bei Mama Irgendwas vor. Wer schlemmt mit am 23.4. abends?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Dann bekomm ich also Deine Vorspeise ? 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
Moin!...Bin also raus aus dem Rennen um die leckersten Fischhäppchen. Sorry!
Gruß
DeWeDo - der allen anderen viel Spaß und guten Appetit wünschtGruß
Torsten
Never! Du sagst doch eh noch ab! 😁😁😁😁
Gruß
Markus
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,jo war sehr schön - danke an Tobi für die "echten" Isarkiesel.
...
sieht fast aus wie Knobi 😁
Gruß
Torsten
Zitat:
War ein echt schöner Abend - vorrangig seichte Unterhaltung, viel Geplaudere, absolute Kurzweil und am Knoblauch war nur leichter Fischgeschmack erkennbar 😎Danke @Saskia
@D5er (der ja dann doch noch dabei war),
Dein XC90 ist echt flott - nur in den Kurven hat er deutliche Schwächen 😉Gruß
Torsten
War echt lecker und ein gemütlicher Abend🙂
Die Isarkiesel habe ich als OStereier Wahrgenommen und wewar drauf und dran die zu essen😉😁
@Tosten,
Ich wollte wissen was das für ein chickes Coupe´hinter mir ist und bin mal kurz vom Gas gegangen.
Kann es sein das ich keinen Begrenzer ausser den natürlichen Leistungsbegrenzer habe??
Bergab bin ich auf deutlich über Tacho 220 gekommen?!
Heute morgen stand im Tacho bei Km Restanzeige ------ und es passten knapp 77 Liter in den Tank, somit ist mein gter Schnitt entgültig dahin 😁
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
....@Tosten,Ich wollte wissen was das für ein chickes Coupe´hinter mir ist und bin mal kurz vom Gas gegangen.
Kann es sein das ich keinen Begrenzer ausser den natürlichen Leistungsbegrenzer habe??
Bergab bin ich auf deutlich über Tacho 220 gekommen?!..
Ja nee, iss klar - und ich bin extra im 5. Gang geblieben 😁
ich hatte auch 220 auf dem Tacho - hatte mich schon gefragt, ob das Teil so bös vorgeht.
Gruß
Torsten
kann sein, gestern bin ich an Wuppertal vorbei gefahren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja nee, iss klar - und ich bin extra im 5. Gang geblieben 😁Zitat:
....@Tosten,Ich wollte wissen was das für ein chickes Coupe´hinter mir ist und bin mal kurz vom Gas gegangen.
Bergab bin ich auf deutlich über Tacho 220 gekommen?!..
ich hatte auch 220 auf dem Tacho - hatte mich schon gefragt, ob das Teil so bös vorgeht.
Gruß
Torsten
Ich hatte das hidden Menue angestellt, der Tacho im Navi zeigte auch 225 Km/H an geht der jetzt über GPS oder ist der an den normalen Tacho dran??
Ich war auch nur im 5ten Gang😉😁
Gruß Martin
... wie gemein. Mein V8 regelt stur bei Tacho 218 ab. 😰
Schönen Gruß
Jürgen
wartet auf Infos zum AM... 😁
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
kann sein, gestern bin ich an Wuppertal vorbei gefahren.
Genau : VORBEI ! 😠
und ich dachte noch, da Du vor mir hergefahren bist, dass Du auch zu Mama Maria fährst.
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... wie gemein. Mein V8 regelt stur bei Tacho 218 ab. 😰Schönen Gruß
Jürgen
wartet auf Infos zum AM... 😁
Du bist aber auch gemütlich gestern gefahren oder?
Dafür geht dein V8 auch auf der geraden 218😉
Am wird gerade Geschätzt und Fotos kommen gleich, eventuell noch ein Masarati Quattroporte?
Gruß MArtin
Zitat:
...
eventuell noch ein Masarati Quattroporte?Gruß MArtin
den nehme ich dann - aber nur als Diesel 😁 😁
Gruß
Torsten
Auch kurz mal mit Netz... Hat sich keiner über leichte Knoblauchfahnen 😉 beschwert. Ich fand' den Fischgeschmack zwischen dem Knoblauch gestern auch recht penetrant 😉
Und Ihr seht schon, wie gut die Isarkiesel wirken. Schon nach einmaliger Anwendung ist von neuen Geschwindigkeitsrekorden zu berichten. 😎 🙂
Zitat:
Am wird gerade Geschätzt und Fotos kommen gleich, eventuell noch ein Masarati Quattroporte?
Quattroporte finde ich hässlich. Auf die AM-Rate warte ich gespannt. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Ja danke Martin 🙂
Wobei ich pünktlich gewesen wäre wenn ich nicht an der "neuen" Algarve vorbeigebrettert wäre, bis dahin dachte ich mein Navi spinnt, weil ich bis Kreuz Nord musste.-
Gruß Martin..woran erkennt man einen geschippten 2,5T...ausser an den Isarkiseln?
Zitat:
Ja danke Martin 🙂Wobei ich pünktlich gewesen wäre wenn ich nicht an der "neuen" Algarve vorbeigebrettert wäre, bis dahin dachte ich mein Navi spinnt, weil ich bis Kreuz Nord musste.-
Gruß Martin..woran erkennt man einen geschippten 2,5T...ausser an den Isarkiseln?
Am Chip? 😁
Wärste mal vorbeigekommen, hätte ich mal ´nen Blick unter die Haube riskiert 😉
Gruß
Martin
Wird nachgeholt ist ja was dazwischengekommen.-
Also im Motorraum fällt mir nichts auf.-
Gruß MArtin