23.04. Hagen-GT
Ein Bayer ist überall hungrig, auch im Norden 😉 Gseum schlug südliche, genauer portugiesische Speisung bei Mama Irgendwas vor. Wer schlemmt mit am 23.4. abends?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Dann bekomm ich also Deine Vorspeise ? 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von DeWeDo
Moin!...Bin also raus aus dem Rennen um die leckersten Fischhäppchen. Sorry!
Gruß
DeWeDo - der allen anderen viel Spaß und guten Appetit wünschtGruß
Torsten
Never! Du sagst doch eh noch ab! 😁😁😁😁
Gruß
Markus
77 Antworten
mal so'ne Frage am Rande..... ich hab' mächtig Strom auffe Tapäte - waisse, näh - wegen Knoblauch und so 😁 Sogar noch bis grade eben.
Wer noch ausser mir ? 😉
Gruß
Torsten
Wollte mich auch nochmal eben melden .......
Mann war das wieder gesund : Fisch, Olivenöl, Koblauch und ein Schlückchen Vino ... 🙂
Der Blutkreislauf war def. bis zur Grenze allium-gesättigt - ich dunste das Zeug glaube ich jetzt noch aus ...... 😁 😁 😁
War wie immer sehr kurzweilig mit Euch, besonders mit dem Tobi-Bavaria-Besuch ... 🙂
Das Nichterscheinen des o.g. Mods ist natürlich durch NICHTS zu entschuldigen .. 😮
@ D5er - Dein 2.5T XC90 in Titangrau ist tres chic *und Spritverbrauch behandelt man wie Einkommen - das hat man und darüber redet man nicht ... 😉 😛*
Beste Grüße vom eMkay - ökologisch korrekt mit Begrenzer bei 180 km/h 😛
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Genau : VORBEI ! 😠Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
kann sein, gestern bin ich an Wuppertal vorbei gefahren.und ich dachte noch, da Du vor mir hergefahren bist, dass Du auch zu Mama Maria fährst.
Gruß
Torsten
... eigentlich sollte man dem Jürgen seinen Avatar-Titel GnTM wieder aberkennen deswegen. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen