22Zoll am GLK
Hallo wollte euch mal meinen GLK mit AMG Packet vorstellen.Habe mir 22Zoll Lombartho Felgen drauf gemacht. Hier ein paar Bilder.
Beste Antwort im Thema
hallo
lass dich grüßen...ein tolles auto,glückwunsch. Was die felgen angeht, sorry,gefallen mir gar nicht. 20zoll reichen vollkommen aus und original mit AMG-felgen sieht er viel viel viel toller aus. Ich finde die 22zoll passen nicht zu dem wagen.
p.s. Ist nur mein geschmack und meine persönliche empfindung,nicht böse sein.
42 Antworten
Zitat:
@hpad schrieb am 6. November 2015 um 11:06:42 Uhr:
Ich habe ja auch nicht gesagt Du sollst nichts "schreiben"🙂
Grüße
hpad
Wie soll man so etwas verstehen.
Zitat:
@fahrer04 schrieb am 6. November 2015 um 11:19:04 Uhr:
Wie soll man so etwas verstehen.Zitat:
@hpad schrieb am 6. November 2015 um 11:06:42 Uhr:
Ich habe ja auch nicht gesagt Du sollst nichts "schreiben"🙂
Grüße
hpad
Der Thread ist aus 2010, also 5 Jahre alt. Der TE ist seit 5 Jahren nicht mehr bei MT online gewesen. Deshalb werden ihm die jetzigen Ratschläge sicherlich nicht mehr erreichen bzw ist es dazu 5 Jahre zu spät.
dann bitte hier das Posting zu machen!
Ähnliche Themen
Schöne Räder aber nicht für den GLK , SORRY , da muss Gummi drauf , ich finde bei 20 Zoll muss gut sein .
Zitat:
@AtzeStern schrieb am 6. November 2015 um 19:15:04 Uhr:
Schöne Räder aber nicht für den GLK , SORRY , da muss Gummi drauf , ich finde bei 20 Zoll muss gut sein .
genau 🙂
Zitat:
@kgw schrieb am 7. November 2015 um 17:49:36 Uhr:
genau 🙂Zitat:
@AtzeStern schrieb am 6. November 2015 um 19:15:04 Uhr:
Hey ... ist das ein realer Custom oder Photoshop?
Sieht ja aus wie ein Kinder-Tretauto 😁😎
Zitat:
@ML430 schrieb am 7. November 2015 um 19:40:18 Uhr:
Hey ... ist das ein realer Custom oder Photoshop?Zitat:
@kgw schrieb am 7. November 2015 um 17:49:36 Uhr:
genau 🙂
Sieht ja aus wie ein Kinder-Tretauto 😁😎
is doch tatsächlich Custom , hier noch mehr schöne Teile
http://www.car-revs-daily.com/.../aber so lange Trittbretter fehlen .. alles nur halbe Sachen😁
prio
Das sind die neuen "runflat" Reifen -> Vollgummi 😁
Mögen an einem Sportwagen angemessen sein, aber an einem SUV ?
Zitat:
@edewolf-d schrieb am 13. November 2015 um 10:08:25 Uhr:
Mögen an einem Sportwagen angemessen sein, aber an einem SUV ?
Es ist ein
SUV, also ein Sportwagen😉
Zitat:
@Lino100 schrieb am 3. Oktober 2010 um 13:57:36 Uhr:
hallolass dich grüßen...ein tolles auto,glückwunsch. Was die felgen angeht, sorry,gefallen mir gar nicht. 20zoll reichen vollkommen aus und original mit AMG-felgen sieht er viel viel viel toller aus. Ich finde die 22zoll passen nicht zu dem wagen.
p.s. Ist nur mein geschmack und meine persönliche empfindung,nicht böse sein.
Hallo wo kann ich diese felgen erwerben.
Bitte namen adresse und wo genau. Danke.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Felgen noch fährt- wenn er sie denn je gefahren hat. Abgesehen davon, dass die schwarzen Zierringe für die Felgen viel zu schmal waren, dürfte auch die Höhe der Reifen jede Zigarettenkippe auf der Straße zu einem durchschlagenden Erfolg geführt haben. Auch der erste Bordsteinkontakt hätte das Metall sicher ruiniert. Zudem habe ich große Zweifel, dass diese Räder überhaupt zulässig waren.
An meinen VW Käfer hatte ich auch die Räder einen VW-Busses geschraubt. Sah echt stark aus. Eine Funkstreife beraubte mich aber schnell allen Illusionen, was damals aber lediglich eine Mängelkarte nach sich zog.