22Zoll am GLK

Mercedes GLK

Hallo wollte euch mal meinen GLK mit AMG Packet vorstellen.Habe mir 22Zoll Lombartho Felgen drauf gemacht. Hier ein paar Bilder.

Beste Antwort im Thema

hallo

lass dich grüßen...ein tolles auto,glückwunsch. Was die felgen angeht, sorry,gefallen mir gar nicht. 20zoll reichen vollkommen aus und original mit AMG-felgen sieht er viel viel viel toller aus. Ich finde die 22zoll passen nicht zu dem wagen.

p.s. Ist nur mein geschmack und meine persönliche empfindung,nicht böse sein.

42 weitere Antworten
42 Antworten

hallo

lass dich grüßen...ein tolles auto,glückwunsch. Was die felgen angeht, sorry,gefallen mir gar nicht. 20zoll reichen vollkommen aus und original mit AMG-felgen sieht er viel viel viel toller aus. Ich finde die 22zoll passen nicht zu dem wagen.

p.s. Ist nur mein geschmack und meine persönliche empfindung,nicht böse sein.

Sorry nicht mein Ding, ist aber echt Geschmackssache.
Dann man eine allzeit eine Bordsteinfreie Fahrt.

Gruß Nobbi

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

Dann man eine allzeit eine Bordsteinfreie Fahrt.

Gruß Nobbi

Wow, wo bekommt man denn diese schwarzen Gummi-Dekor-Ringe her für die Felgen? 😛 Bin mal gespannt, was die 17 Zoll Felgen Fraktion dazu sagt, wo denen doch schon das Sportfahrwerk mit den 19 Zöllern zu hart ist...

Viel Spaß noch wünscht

karliba

Original geschrieben von nobbiglk
Dann man eine allzeit bordsteinfreie Fahrt.

Gruß Nobbi

Ähnliche Themen

Moin,
mein Ding ist das auch nicht.....
Ich finde die 10-Speichen 19Zoll Original-MB richtig klasse.

Hast du den Wagen über die Bausparkasse finanziert ? ;-)

Sieht schon ziemlich gewaltig aus ... möchte mich nicht an "Gefällt" oder "geht gar nicht" beteiligen, muss jeder selbst wissen, ein eyecatcher auf alle Fälle.

Aus rein praktischen Gründen für mich ein No-No! Einmal schrägt auf einen höheren Bordstein und ein paar hundert Euros sind im A****. Unser Polo Cross hat solche fu*** Felgen und -zumindest meine Frau- kann mit solchen fetten Felgen nicht umgehen. 😠

Gruß

angeldust

Hallo,
auch nicht mein Ding. Sieht aus als wären alle 4 Räder platt. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden sonst hätten wir ja alle den gleichen GLK. Trozdem allzeit gute Fahrt.

Gruß
Rothaus 05

Der hat keinen Platten !! Das sind vier Noträder.

peso

Herlichen Glückwunsch. Mutige Kombination, erinnert mich irgendwie an meine Kindertage. Stichwort: HotWheel / Faller AMS.

VG Andreas

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Der hat keinen Platten !! Das sind vier Noträder.

peso

Und weil die nicht in den Kofferraum passen sind sie halt auf dem Auto montiert !!

sieht klasse aus😉 lass dich von der "opafraktion" (ist nicht böse gemeint) nicht einschüchtern...

Mir gefällt er auch.
Nur wäre mir das fahren etwas heikel.

Also ich finde die Felgen sehen klasse aus. Und wenn man nicht beabsichtigt,
kleinere Abstiche ins Gelände zu unternehmen, why not?

Meine Frau und ich haben allerdings schon die Nachteile der 20"er bemerkt
(aber auch vorher bewusst in Kauf genommen!):
Mit Pferdehänger auf nasser Wiese kommen die Pirellis schon an ihre Grenze...

Aber ich finde die 20"er einfach todschick 😁

Werden daher vermutlich noch ein zweites Reifen/Felgen Paket für den Sommer
in 17" mit richtigen Geländereifen nehmen 😉

bin zwar (noch) kein Opa, aber man kann alles übertreiben, nach meinem Geschmack nicht mehr stimmig....

Deine Antwort