225/45 R18 von Michelin
Hallo,
fährt jemand von Euch diesen http://cgi.ebay.de/Sommer-Reifen-225-45-R18-95Y-XL-MICHELIN-PILOT-SPORT-PS_W0QQitemZ200192781302QQihZ010QQcategoryZ9891QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1723.m118.l1247QQcmdZViewItem Reifen auf seinem Vectra C Caravan?
Wenn ja, wie sieht´s mit Geräuschbildung, speziell Sägezahn, und Verschleiß aus?
Fahre z.Zt. mit Sägezahn total versaute Bridgestone Potenza, suche ´ne Alternative. Kein örtlicher Händler, aber auch kein Online-Versender hat diesen Michelin im Sortiment. Nur eben dieser ebayer...
Dankr für Eure ErFAHRungen!
Gruß
Lars
15 Antworten
Update 2011:
Nachdem ich nun seit 2008 den erwähnten Michelin Pilot Sport gefahren bin, wurde ich erstmals enttäuscht von den Franzosen. Ich konnte die Dinger gerademal rd. 50Tkm fahren, was ich für deutlich zu wenig ob des Aufpreises gegenüber vergleichbarer Pneus empfinde. Leise waren die auch nicht gerade. Schade!
Nun versuche ich es mal mit dem Conti Sport Contact 3, mal schauen was da passiert. Auf den ersten 3tkm war ich von der Laufruhe schonmal angenehm überrascht. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.
FG
Lars