225/40 R 18 auf 18x8J ET35 (Rial Faro)
Hi,
habe mir vor Kurzem einen A6 2.4, 121kw, Bj. 06/99 zugelegt. Bin nach einem Vectra V6 wieder zu Audi zurück gekommen, denn davor hatte ich einen A4 2.6.
Nun habe ich leider 16"- Alu's drauf, die für mich nur als Basis für Winterräder in Frage kommen. ;-)
Ich möchte am A6 karosseriemäßig aber nichts verändern und die größtmöglichen Räder nutzen. Mir schwebt die RIAL FARO 18x8 ET35 mit 225/40 R 18 vor! Klappt das ohne Probleme oder wo könnte es hängen?
Und wie sieht dann das Ganze optisch aus, wenn ich das Serienfahrwerk nicht tiefer lege (Abstand Radkasten - Reifen)?
Fährt jemand von Euch 18"-Räder in Verbindung mit Serienfahrwerk?
Besten Gruß,
V-Sex
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wowa007
ich hab ET 35 will hinten noch 10mm platten pro seite drauf machen dann ist es schön bündig.gruß
So is es und soll es sein! :-)
Danke für den Tip!
Gruß,
V-Sex
Zitat:
Original geschrieben von V-Sex
Hi wowa007,Zitat:
Original geschrieben von wowa007
halloich hab 8x18 rial porto mit 235/40 ZR 18 drauf mit original s fahrwerk sieht meiner meinung top aus und ist immer noch schön zu fahren.
gruß
wowa007nach Deinem Beitrag(Foto) bin ich fast soweit und werde mir wohl einfach einen Satz 18-Zöller (ET35) kaufen. Vielleicht kann/darf ich noch ein wenig mit Distanzscheiben "spielen", aber dann sollte es gut sein.
Besten Gruß,
V-Sex
kauf doch ET30 dann brauchst keine Distanzscheiben.
Zitat:
Original geschrieben von A6quattroA6
kauf doch ET30 dann brauchst keine Distanzscheiben.Zitat:
Original geschrieben von V-Sex
Hi wowa007,
nach Deinem Beitrag(Foto) bin ich fast soweit und werde mir wohl einfach einen Satz 18-Zöller (ET35) kaufen. Vielleicht kann/darf ich noch ein wenig mit Distanzscheiben "spielen", aber dann sollte es gut sein.
Besten Gruß,
V-Sex
Wow die Felgen passen dem Dicken richtig gut 😎