225/35 17 auf 10j
hab mir neue felgen gekauft und der vorgänger hat da die besagte größe draufgezogen. was sagt der tüv dazu, bzw hat das hier jemand??
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Das hier immer wieder mit dem palaber angefangen wird was assi ausschaut und was nicht.Ich würde zum Beispiel niemals einen Wagen im Serienlook fahren.Ist mir viel zu langweilig.Da bin ich lieber "Assi".Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack.Und das ist auch gut so.
Gruß Enzo
recht hat er!!!
Zum thema, 225er auf 10" und 205er auf 9" was ja meinst die Kombi ist die gefahren wird ist echt richtig gefährlich keine frage!
Aus optikgründen wollt ich das ganze aber trotzdem mal ausprobieren und muss sagen... misst!
Ich bin mit meinem gewinde ganz unten und habe einen richtig schönen radabschluss mit ner 215er-245er Kombi mit der anderen kann ich technisch gar nicht so tief gehen dass ich den gleichen abschluss hätte ausserdem ziehts den Reifen total übertieben dass sieht von hinten nacht "breit sein wollen aber nicht können" aus!
Darum mein tip, lassen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Das hier immer wieder mit dem palaber angefangen wird was assi ausschaut und was nicht.Ich würde zum Beispiel niemals einen Wagen im Serienlook fahren.Ist mir viel zu langweilig.Da bin ich lieber "Assi".Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack.Und das ist auch gut so.
Gruß Enzo
Kann ich mich nur anschließen😁
gruß
Habe mal ne bescheidene Frage gibt es überhaupt 225/35 in 17 Zoll??? Habe ich noch nie gesehen oder gelesen
Zitat:
Original geschrieben von ac323
Habe mal ne bescheidene Frage gibt es überhaupt 225/35 in 17 Zoll??? Habe ich noch nie gesehen oder gelesen
ja gibbet