222222 hier!! ein Virtuelles Bier :)

BMW 3er E36

Liebe Leute,

hab heute meine 222.222 Km "geknackt" und löppt wie ne eins 🙂
Auf die nächsten, ich gebe hiermit ein virtuelles Bierchen (oder ne Cola oder Wasser) aus 🙂

Gruß

Olli

Foto ist vom iPhone, hat ja nur 2 Mpixel dann wars ja schon recht dunkel und so aber man kann wohl gut die KM´s erkennen 🙂

Beste Antwort im Thema

Liebe Leute,

hab heute meine 222.222 Km "geknackt" und löppt wie ne eins 🙂
Auf die nächsten, ich gebe hiermit ein virtuelles Bierchen (oder ne Cola oder Wasser) aus 🙂

Gruß

Olli

Foto ist vom iPhone, hat ja nur 2 Mpixel dann wars ja schon recht dunkel und so aber man kann wohl gut die KM´s erkennen 🙂

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Und was mache ich wenn ich da gerad auf der Autobahn bin, kein Handy dabei und keine Kamera und der nächste Park-oder Rastplatz erst in 200 m kommt??? -> Vollbremsung -> Standstreifen -> ADAC und Foto machen lassen 😁😁😁

Das legt man sich schon passend bereit. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

😁 

So mutt dat!

Sind mittlerweile aber knappe 9800kmmehr.

Na da hast aber nen langen Bremsweg gehabt!! 😛 immerhin über 5 km... 😁 würd ich mal prüfen!

😕

Also ich war schon ein wenig traurig muss ich zugeben...

😁

Zitat:

Zitat:

Na da hast aber nen langen Bremsweg gehabt!! 😛 immerhin über 5 km... 😁 würd ich mal prüfen!

😕

Na auf Deinem Bild steht der Tageskilometerzähler auf 5,7km!!! Ergo: L A A N G E R Bremsweg!!😁

Ähnliche Themen

Ich kann kaum die 300tkm erwarten. 😁
Sind ja nur noch etwas über 13tkm,also so n grobes Ölwechselintervall. 😎

Greetz

Cap

Zitat:

Zitat:

😕

Na auf Deinem Bild steht der Tageskilometerzähler auf 5,7km!!! Ergo: L A A N G E R Bremsweg!!😁

Warum langer Bremsweg?

Was hat denn der Tageskilometerzähler mit dem Bremsweg zu tun? 😕

Zitat:

Zitat:

Warum langer Bremsweg?
Was hat denn der Tageskilometerzähler mit dem Bremsweg zu tun? 😕

Jetzt stehst DU wirklich auf der Bremse!!! Ziel aller (vieler) ist bei solchen Schnappschüssen, daß möglichst auch der Tageskilometerzähler zum Gesamtzähler "passt"! Also bei deinem 100000 und 000,0!! 😎 Bei Dir stand da aber 005,7 - also langer Bremsweg!!! 😁 oder Spätzünder...

So nun aber runter von der Bremse und rauf auf´s Gas!! Brauchst ja noch etwas über 90TKM für die 200000 Marke! Dann aber rechtzeitig den Tageszähler einnorden ... 🙂

Aaaaaha.

Ja wenn man das so macht.
Ich stelle den Tageskilometerzähler immer beim tanken auf 0 😉

Ich fand es schöner als mein alter Golf sich wieder zum Neuwagen gemacht hat.
Dmals war VW wohl nicht sehr von der Haltbarkeit überzeugt und hat den Kilometerzähler nur bis 99.999km ausgelegt.

Zitat:

Original geschrieben von Hovi-Folko

Ich fand es schöner als mein alter Golf sich wieder zum Neuwagen gemacht hat.
Dmals war VW wohl nicht sehr von der Haltbarkeit überzeugt und hat den Kilometerzähler nur bis 99.999km ausgelegt.

Jo und beim Golf 3waren se dann schon kulanter, da is er bei 299999 wieder auf 0 gesprungen... 😁

-KLICK-

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

prost,habe jetzt 178.888km runter.gebe dann auch ein aus wenn ich soweit bin😁

Neues Auto, Bolzko? Wo ist der silberne hin? 😕

der silberne steht auf dem parkplatz😁das bild stammt von nem kumpel,war ein sehr geiles fahrzeug siehe bilder.

p.s:noch ein bild von meinem desktop hintergrund

Zitat:

Zitat:

Neues Auto, Bolzko? Wo ist der silberne hin? 😕

der silberne steht auf dem parkplatz😁das bild stammt von nem kumpel,war ein sehr geiles fahrzeug siehe bilder.

Ja, was soll ich dazu sagen!! Tolle Wertschätzung! Thanks!! 🙂 Warum hast ihn farblich bearbeitet? <der Wagen von Deinem Kumpel sieht gut aus. Mir, aber zu tief. Und keine Original-M-Spiegel. Etwas zu viel. Fehlt nicht mehr viel und der Wagen gilt als verbastelt. Naja, steh halt mehr auf Original, auch wenn meiner 2 Features nicht-Originales hat.

Schwups, auf´n Desktop ... 🙂 Kann´s gar nicht glauben!

5 Km vorher hat der Kühler den Geist aufgegeben und mir damit meine erste wirkliche Panne beschert.

Greetz
Tim 

08102009018

Zitat:

Zitat:

Ja, was soll ich dazu sagen!! Tolle Wertschätzung! Thanks!! 🙂 Warum hast ihn farblich bearbeitet? <der Wagen von Deinem Kumpel sieht gut aus. Mir, aber zu tief. Und keine Original-M-Spiegel. Etwas zu viel. Fehlt nicht mehr viel und der Wagen gilt als verbastelt. Naja, steh halt mehr auf Original, auch wenn meiner 2 Features nicht-Originales hat.

Schwups, auf´n Desktop ... 🙂 Kann´s gar nicht glauben!

ja so schnell gehts,suche halt schon lange nach nem schicken bild fürn pc und da war es🙂

Ich reihe mich mal mit ein, is zwar n Opel, aber es geht ja um die Zahl oder😁

222222
Deine Antwort