220 km/h mit meinem 180er!!!

Mercedes C-Klasse W202

War jetzt gestern auf der autobahn und habe meinen 180er ausgefahren(geb zu,ein bißchen Berg runter)aber immerhin 220KM/H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sind eure Höchstgeschwindigkeiten mit euren Geschossen?

63 Antworten

@heiko190E: also bei mir stehen 230km/h drin...mit schaltgetriebe...

Meiner schafft auch Tacho 220, dürfte also normal sein...

PS:
Mit einem SEAT Marbella 0.9 🙂 sind wir 'mal mit 2 Personen am Bord bei einer langgezogenen Autobangefälle einfach auf Vollgas geblieben.

Resultat: Tacho über 160 (Tacho zeigt nur bis 160, Nadel war darüber).
Und das ohne Lagerschaden des Motors überstanden 🙂

Wenn ich sagen würde, ich hatte keine Todesangst, würde ich lügen... 🙂 🙂 🙂

Mein C230K war mit 230 eingetragen.Laut Tacho waren 245km/h drin.
War ein W202 mit echten 2,3 L

Jetzt fahr ich einen CLK 200K Coupe W209 mit 1,8 L Hubraum und der ist auch mit 230 kmh eingetragen.

215 kmh, winter, 195er
210 kmh, sommer 195er

205kmh, winter, 235er
200 kmh, sommer 235er

Ähnliche Themen

also was man hier so liest, ist manchmal verwunderlich.. aber ich muss Euch ein Erlebnis erzählen:

ich fahr neulich auffer Autobahn mit der mitm E 320 CDI so um und bei 190 - 200 km/h und überhol nen silbernen W 202 oder 203. der fühlt sich angepisst und setzt mir nach, überholt (mit 200 laut meinem tacho) und bremst mich wieder auch, dass überhol ich wieder und so weiter, bis ich bei 220 ca. die nase voll hatte, und auch die Autobahn verlassen musste, aber ich hab mich gewundert, warum die C-klasse so schnell war?

PS.: ich hol mir höchstwahrscheinlich auch ne c-klasse, E-klasse war von meinem Vater ;D

Zitat:

Original geschrieben von bitterman

also was man hier so liest, ist manchmal verwunderlich.. aber ich muss Euch ein Erlebnis erzählen:

ich fahr neulich auffer Autobahn mit der mitm E 320 CDI so um und bei 190 - 200 km/h und überhol nen silbernen W 202 oder 203. der fühlt sich angepisst und setzt mir nach, überholt (mit 200 laut meinem tacho) und bremst mich wieder auch, dass überhol ich wieder und so weiter, bis ich bei 220 ca. die nase voll hatte, und auch die Autobahn verlassen musste, aber ich hab mich gewundert, warum die C-klasse so schnell war?

PS.: ich hol mir höchstwahrscheinlich auch ne c-klasse, E-klasse war von meinem Vater ;D

Vielleicht wars ein C43 AMG? Es gibt auch seeehr schnelle W202...

ciao

Im fallen hochgeswindigheid macht es nicht viel aus ob mann ein 230 k oder ein 320 cdi fahrt.
Mein e emaliges c 230 k ging so um die 240 (combi automatic) und nicht mehr. Reifen waren grosse wie ausgeliefert. Der 320 cdi geht etwas schneller. Wenn ich denn nach Holland gefahren bin hatte der maximun +/- 248 geschaft. Der 230 ist schneller von sprint aber der 320 fahrt angenemer.

Zitat:

Original geschrieben von Pandecho

@heiko190E: also bei mir stehen 230km/h drin...mit schaltgetriebe...

😰 Waaaaaaas?

Bei mir stehen (ganz genau) sogar nur 223Km/h,

im Bordbuch auch, Schalter und Automaten gleich schnell, Limo und T-Modell ebanfalls.

Wat issen da los? Im Prospekt von 97 steht auch 230 km/h, ham die 1999 mal nach unten korigiert bei DC? 🙁

C230 Kompressor T-Modell

220 km/h mit meinem 180er!!!
War jetzt gestern auf der autobahn und habe meinen 180er ausgefahren(geb zu,ein bißchen Berg runter)aber immerhin 220KM/H!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was sind eure Höchstgeschwindigkeiten mit euren Geschossen?

===============

Was für reifen sind in Fahrzeugschein für den C 180 eingetragen "H" (bis 210 Km H )oder anderen für noch höher Geshwindigkeiten ?

^ ^ ^ ^ ^
| | | | |

😰 für meinen?? "V"

für C180er "H"

in my Babyschein auch "H" 😉

Danke

@Duncan_sh: Ein Reifen mit den Daten 195/65 R15 91 H sollte beim C 180 (legitimer) Standard sein, denke ich. 🙂

Gruß
Rigero

Naja,
was soll mann dazu sagen SCHEISS TACHO, oder der war im windschatten von EV12 BRABUS.

Moin,

mal wieder ein sehr interessanter Thread. 😉

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann sollte ich schnellstmöglich zum MB-Händler watscheln und meinen C240 T wandeln, da er nur mit 216 km/h eingetragen ist?

Der dann erstandene C180 T verwöhnt mich dann mit Tempo 240 und kostet weniger Steuern und Versicherung. Wow...nichts wie hin zu MB. 😁

Grüßle
Frank

Deine Antwort