22 Zoll Felgen in Schwarz
Hallo hätte mal die Frage, ob es hier jemanden gibt der seine 22 Zoll Felgen in schwarz lackieren lassen hat. Wollte demnächst alles was in Chrom ist in Schwarz ändern lassen. Da kam dann die Frage, ob ich die Felgen auch schwarz haben wollen würde. Kann mir so nicht ganz vorstellen wie es aussehen würde. Hat das schon jemand gemacht und könnte eventuell ein Bild einstellen. Aktuell sieht meiner so aus. Bin echt am überlegen, ob die Felgen auch komplett Schwarz werden sollen. Wird dann meine Black Pearl.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Sieht ganz gut aus, gratuliere!
Hier mein 2 Wochen alter T8 Recharge, alles schwarz bis auf die 22“
@Musty1234, sehr schickes Paket geworden, hast aber ein paar Sachen( vorne/hinten) vergessen, ist noch bisschen Chrom übrig geblieben, war wohl die Folie ausgegangen, wa 🙂 😉.
MfG C
Zitat:
@chalcedon_ schrieb am 7. Juli 2022 um 21:01:42 Uhr:
@Musty1234, sehr schickes Paket geworden, hast aber ein paar Sachen( vorne/hinten) vergessen, ist noch bisschen Chrom übrig geblieben, war wohl die Folie ausgegangen, wa 🙂 😉.MfG C
Alles original, nix Folie
Zitat:
@chalcedon_ schrieb am 7. Juli 2022 um 21:01:42 Uhr:
@Musty1234, sehr schickes Paket geworden, hast aber ein paar Sachen( vorne/hinten) vergessen, ist noch bisschen Chrom übrig geblieben, war wohl die Folie ausgegangen, wa 🙂 😉.MfG C
Hahaha hab mich leicht umentscheiden. Die Schriften kaufe ich jetzt in Schwarz und den Rest überlege ich mir noch.