22" und 23" Felgen

VW Touareg 1 (7L)

Hallo liebe m-t Freunde!
Ich habe heute die Mitgliedszahl heute um ein Ziffer erweitert (neuer Mitglied🙂)!

Ich wollte für meinen dicken demnächst Richtung Sommer etwas größere Felgen zulegen!
Da beim Kauf meines Touareg keine Winterkompletträder vorhanden waren, und ich auch im Winter auf eine gewisse Optik Wert lege, habe ich mich entschlossen auf die vorhandenen 20" Casablanca Felgen(die wirklich gut aussehen) Winterbereifung drauf zuziehen und dafür etwas größere Felgen mit Charakter und Persönlichkeit zuzulegen🙂) (Bitte jetzt nicht anfangen mit Cafe-Cruiser etc.)
A

Meine Frage bzw. Wunsch ist es, ein paar Fotos von dem T-reg mit 22" und 23" Felgen zusehen!
Also wenn ihr ein paar Fotos von eurem dicken habt, dann bitte hochladen!
Bitte keine Tiefergelgten T-regs, da ich Luftfahrwerk habe und die Fotos mit meinem T-reg, in sachen Höhenabstand, recht identisch sein sollen!

Somit hätte ich einen optischen Überblick vom 22" und 23" Zöller!

Vielen Dank im voraus!

18 Antworten

@ doka doktor

Dein Wagen mit den großen Felgen sieht richtig klasse aus. Fürs Auge echt gut, aber für den Rücken echer schlecht als recht, aber egal, wer schön sein will muss leiden 😉

Leon

der ganze t-reg mir den 23zöllern sieht verdammt geil aus!

jetzt mal butter bei dich fische.welche reifen sind denn auf den felgen drauf?
wieviel cm gummi sind es denn im realen leben?

Hallo,

freut mich das er dir gefällt, is quasi ein Zeugniss guten Geschmacks deinerseits......🙂....
Es sind Conti Cross Contact 315x25 23"
"Brutto"reifenhöhe ca. 80mm, bei der Felge "netto" also oberkannte Felgenhorn
bis Lauffläche ca. 60 mm.

Gruß von dem der auch mal TT-fuhr....

hey, dann hast ja brutto sogar noch ein paar mm mehr als ich am tt (255/30 r20)
aber mut nem schiff wie dem t-reg ist das mit den bordsteinen sicher noch was schwerer....