22" am golf 4 lol
hier mal nen pic von 22 ger am 4er
27 Antworten
glaube ich auch net. da kommt man ja noch net ml mit in die garage rein. ist halt nen plastikbomber...die seitenschweller, oder was auch immer das sein soll, gefallen mir auch net...
so einen hässlichen golf hab ich noch nie gesehen. wie kann man nur den schönen golf so extrem bescheiden umbauen. kann der noch fahren?????
shivarulez
Moinsen,
also den Wagen selber find ich schon ziemlich Custommäßig. Halt nur für Showzwecke. zum fahren selber sicher viel zu schade und zu nervenaufreibend.
Wenn man mal bedenkt, was da schon der Reifensatz kostet ;-) . Da wird einem ja schlecht.
Aber für Show echt krass. Nichts ist halt unmöglich ;-) .
Hi,
sieht schon recht hässlich aus, die Karre. Abgesehen davon, dass er mit den Seitenteilen aufliegt und der Wendekreis jetzt wahscheinlich bei 20 - 30 m liegt, ändert sich mit den Reifen die Gesamtübersetzung um fast 18 % (2272 mm). Dementsprechend ergibt sich ein "kleiner" Geschwindigkeits- und Beschleunigungsnachteil. Wenn ohne Getriebeänderung der Motor wieder ausdrehen soll, braucht der ein Tuninpaket auf plus 64 % ohne Berücksichtigung des erhöhten Roll- und Luftwiderstands.
Mal wieder ein schönes Beispiel für eine Verschlimmbesserung.
Irgendwie lässt sich sicher jedes Auto "zu Tode tunen".
Alles ist für etwas gut, und sei es nur zur Abschreckung.
Grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mansetsfire
wenn man das airride richtig schön aufbläst haste da nen mordsmässig guten golf country 😁
lol
wenns ein 4 motion ist sicher
Und wieder mal ein genialer Beweis das man den Golf auch richtig häßlich tunen kann! Kotz...würg....
Ist aber eher typisch für die Südländer (Spanische) Szene.
naja ich glaube sinn und zweck des autos ist es einfach aufsehen zu erregen und den zweck erfüllt es nun mal voll und ganz!
Zitat:
Original geschrieben von Ofe2002
Streber! :-)
Wie hast du das so genau ausgerechnet????
Hi, meinst Du mich?
18 % längere Übersetzung bedeutet bei gleicher Motordrehzahl 18 % höhere Geschwindigkeit.
Da der Luftwiderstand mit der dritten Potenz der Geschwindigkeit steigt (P ~ v³), folgt 1,18³ = 1,64. Das entspricht einem Plus von 64%. Über die Auswirkungen von breiten Reifen und dem damit verbundenen hohen Radgewicht, höheren Roll- und Luftwiderstand haben wir ja schon oft ausführlich diskutiert.
Noch was zum Thema auffallen: Ist halt immer eine Frage, was man erreichen will. Man kann auch in einem feinen Restaurant einen dicken lauten stinkigen Pfurz ablassen und rülpsen. Damit fällt man sicherlich auch auf - aber nicht wirklich angenehm. Oder man fährt mit lautem Motorgeräusch in Ruhezeiten durch ein Wohngebiet (der Depp von nebenan kommt wieder nach hause).
Ansehen gewinnt man mit solchen Aktionen sicher nicht.
Grüsse
@GeilerFrosch: danke für deine Erklärung! Ja, habe dich gemeint...Wäre nie auf die Formel gekommen...
Na ja, jetzt weiß ich sie ja *g* THX