22.04.2018 Treffen Umgebung Stuttgart

137 Antworten
BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo miteinander,

am 22.04 ist in Böblingen-Flugfeld ein treffen Cars & coffee Saison Auftakt hat jemand vielleicht schon mitbekommen.

Ein Kollege und ich würden gerne hin und haben uns überlegt wenn mehrere 4er zusammen kommen und dahin gehen so 10 4er auf einmal würde schon geil aussehen.

Wer Lust Laune hat, in der nähe wohnt kann gerne dazu kommen oder erstmal hier schreiben für nähere infos.
Auf ein zahlreiches erscheinen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Schöner Tag Teil 1

137 weitere Antworten
137 Antworten

Schöner Tag Teil 2

Schöner Tag Teil 3

Schöner Tag Teil 4

Schönes Ding! Bissl stark bearbeitet, aber tolle Fotos und schöne Farbpalette! 🙂

Sollen die Kennzeichen sichtbar sein? Sonst könnte man es noch fix ändern! 😉

Ähnliche Themen

Ja habs mit Absicht bissle stärker gemacht, wollte mal bissle was anderes probieren...

Jo passt schon so und mich stört das sichtbare Kennzeichen nicht, mach ich ja sonst auch nicht weg.

Grüße,
Speedy

Mehr GC's als Coupés? Oh man... 😁 😉

Ja, daran muss noch „gearbeitet“ werden... 😁😎😛

Zitat:

@Dang3r schrieb am 24. April 2018 um 11:59:54 Uhr:

Mehr GC's als Coupés? Oh man... 😁 😉

Nicht verwunderlich wenn man die Verkaufszahlen der 4er-Reihe so sieht. Das GC vereint knapp über 50% der Verkäufe auf sich, Coupé und Cabrio teilen sich in etwa gleich den Rest.

Im Grunde auch logisch. Das GranCoupé ist ein voll alltagstaugliches Fahrzeug, wo bei Coupé und Cabrio immer irgendwelche Abstriche gemacht werden müssen. Darum fiel meine Wahl letztlich auch auf das GC und nicht auf das Coupé.

Das ist eine rein subjektive Meinung. Ich muss bei meinem Coupé keinerlei Abstriche machen. Für meine Zwecke und Fahrgewohnheiten und meinen Bedarf ist es genau das korrekte Arbeits- und Spielmobil für mich. Das GC ist ja auch kein Kleintransporter, auch wenn er mehr Ladevolumen und plus 2 Türen hat... also ist auch da irgendwann die Grenze erreicht. Auch ein 40-Tonner hat sie...
Ne, der 4er in seinen Varianten ist ein so sagenhaft schönes Auto und zum Glück gibt es diverse Modelle, für fast jeden ist was am Start. 😉🙂😁😎

Zitat:

@media-success schrieb am 24. April 2018 um 14:22:53 Uhr:

Das ist eine rein subjektive Meinung. Ich muss bei meinem Coupé keinerlei Abstriche machen. Für meine Zwecke und Fahrgewohnheiten und meinen Bedarf ist es genau das korrekte Arbeits- und Spielmobil für mich. Das GC ist ja auch kein Kleintransporter, auch wenn er mehr Ladevolumen und plus 2 Türen hat... also ist auch da irgendwann die Grenze erreicht. Auch ein 40-Tonner hat sie...
Ne, der 4er in seinen Varianten ist ein so sagenhaft schönes Auto und zum Glück gibt es diverse Modelle, für fast jeden ist was am Start. 😉🙂😁😎

@passatsucher hat ja auch nicht gesagt, dass Coupé oder Cabrio schlechter sind, nur dass das Gran Coupé als 4-Türer und mit weit öffnender Heckklappe noch „alltagstauglicher“ sind. Die anderen beiden Varianten bringen ja andere Eigenschaften mit. Denke damit kann man doch leben.

Und ich liebe mein Gran Coupé auch. ;-)))

Ich konnte leider nicht dabei sein, obwohl ich es ursprünglich geplant hatte. Sorry dafür. Das nächste Mal klappt es aber bestimmt.

Wenn ich die Bilder sehe, bereue ich es auch. Wir haben einfach richtig geile Karren... 🙂

Es wurde zwar geschrieben, dass man Abstriche machen „muß“, aber ist ja auch egal. Wie auch ich erwähnt habe, ob Coupé, GC od Cab, so schön diese Mobile! 🙂

Zitat:

@Malachits schrieb am 24. April 2018 um 15:55:53 Uhr:

Ich konnte leider nicht dabei sein, obwohl ich es ursprünglich geplant hatte. Sorry dafür. Das nächste Mal klappt es aber bestimmt.

Wenn ich die Bilder sehe, bereue ich es auch. Wir haben einfach richtig geile Karren... 🙂

Sende mir per privat Nachricht deine nr, wir haben eine Whatsapp Gruppe.
Wirst dann dort immer benachrichtigt.

Die Idee der WhatsApp-Gruppe kenne ich auch aus dem CLK W209er Forum und ist auch so grundsätzlich für alle eine ganz gute Idee, wenn man mal dringend was hat oder in der Nähe von ... ist oder nur Austausch außerhalb von hier... vllt also auch eine Idee?

Deine Antwort