22.04.2018 Treffen Umgebung Stuttgart
Hallo miteinander,
am 22.04 ist in Böblingen-Flugfeld ein treffen Cars & coffee Saison Auftakt hat jemand vielleicht schon mitbekommen.
Ein Kollege und ich würden gerne hin und haben uns überlegt wenn mehrere 4er zusammen kommen und dahin gehen so 10 4er auf einmal würde schon geil aussehen.
Wer Lust Laune hat, in der nähe wohnt kann gerne dazu kommen oder erstmal hier schreiben für nähere infos.
Auf ein zahlreiches erscheinen würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Schöner Tag Teil 1
137 Antworten
Frontlippe von Rieger Tuning, Carbon Auspuffblenden, Carbon Spoiler (bei dem spoiler bin ich mir nicht sicher ob ich Klebeband benutzen soll und welches oder k1 Kleber. Eventuell möchte ich es später lackieren oder folieren), dann villeicht noch folier arbeiten.
Naja, das ist schon noch einiges was Du da machen möchtest.
Allerdings fahr ich ja auch hin und bin noch nicht final fertig mit meinen Umbauten 😁
Wir freuen uns auch wenn Du ohne die erledigten Umbauten vorbei kommst 😉
Grüße,
Speedy
Also meiner ist fast Serie, das hat auch Seltenheitswert hier... am Sonntag bekomme ich dann was auf die Augen & Ohren! 😛😉
Jungs, ihr habt ja richtig was vor! Soll ich euch paar Stullen (Brote) schmieren und runterschicken? 🙂
Real hat ja Sonntag zu.
Viel Spaß!
Ähnliche Themen
@66speedy Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Isso! 😰
Zitat:
@66speedy schrieb am 18. April 2018 um 19:50:01 Uhr:
Danke, aber ein paar Meter weiter gibt's was anständiges zu futtern 😉Grüße,
Speedy
Du kennst meine Brote nicht! 😁
Dann auch noch guten Appetit!
Zitat:
@media-success schrieb am 18. April 2018 um 19:35:54 Uhr:
Also meiner ist fast Serie, das hat auch Seltenheitswert hier... am Sonntag bekomme ich dann was auf die Augen & Ohren! 😛😉
Meiner ist auch komplett Serie. Wenn ich total wild werde, dann kommt irgendwann noch das MPPSK, aber soweit bin ich noch nicht. ;-)
Hatte mal eine Suzuki GSX-R und null dran verändert. Denke das war ein Unikat auf dieser Erde. ;-)))
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 18. April 2018 um 21:08:56 Uhr:
Zitat:
Also meiner ist fast Serie, das hat auch Seltenheitswert hier... am Sonntag bekomme ich dann was auf die Augen & Ohren! 😛😉Meiner ist auch komplett Serie. Wenn ich total wild werde, dann kommt irgendwann noch das MPPSK, aber soweit bin ich noch nicht. ;-)
Hatte mal eine Suzuki GSX-R und null dran verändert. Denke das war ein Unikat auf dieser Erde. ;-)))
Bist eig aus der Umgebung?
Zitat:
@F36MT schrieb am 18. April 2018 um 21:19:04 Uhr:
Zitat:
Meiner ist auch komplett Serie. Wenn ich total wild werde, dann kommt irgendwann noch das MPPSK, aber soweit bin ich noch nicht. ;-)
Bist eig aus der Umgebung?
Nicht ganz - Rhein-Main-Gebiet
Zitat:
Zitat:
Also meiner ist fast Serie, das hat auch Seltenheitswert hier... am Sonntag bekomme ich dann was auf die Augen & Ohren! 😛😉Meiner ist auch komplett Serie. Wenn ich total wild werde, dann kommt irgendwann noch das MPPSK, aber soweit bin ich noch nicht. ;-)
Hast schon live gehört? Wenn nicht denke das am Sonntag deine Meinung änderst 😁
Zitat:
@BMW-06 schrieb am 18. April 2018 um 21:49:44 Uhr:
Zitat:
Hast schon live gehört? Wenn nicht denke das am Sonntag deine Meinung änderst 😁
Nur auf Videos, und ein Nachbar hat einen M240i. Bin SO aber nicht mit am Start, gerne mal ein anderes mal. Euch aber viel Spaß!!
Zitat:
Zitat:
Dann sind wir schon zu Zweit!
Aber man kommt so brutal in Versuchung hier, unglaublich... 😉
Zitat:
@media-success schrieb am 18. April 2018 um 22:37:46 Uhr:
Zitat:
Dann sind wir schon zu Zweit!
Aber man kommt so brutal in Versuchung hier, unglaublich... 😉
Och, geht so ... Aber ich verfolge immer ganz gespannt, was die Community so alles anpasst, ist schon interessant. Man lernt hier viel über sein Schätzchen, und häufig ist‘s auch lustig. Teilweise gibt’s echt crazy Typen. ;-)