22.04.2018 Treffen Umgebung Stuttgart

137 Antworten
BMW 4er F32 (Coupé)

Hallo miteinander,

am 22.04 ist in Böblingen-Flugfeld ein treffen Cars & coffee Saison Auftakt hat jemand vielleicht schon mitbekommen.

Ein Kollege und ich würden gerne hin und haben uns überlegt wenn mehrere 4er zusammen kommen und dahin gehen so 10 4er auf einmal würde schon geil aussehen.

Wer Lust Laune hat, in der nähe wohnt kann gerne dazu kommen oder erstmal hier schreiben für nähere infos.
Auf ein zahlreiches erscheinen würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Schöner Tag Teil 1

137 weitere Antworten
137 Antworten

Zitat:

@media-success schrieb am 16. April 2018 um 18:49:25 Uhr:

...und wer kommt noch?
@66speedy
@honda magna
@Rhyuu
und und und... 🙂
...das Wetter ist nach aktueller Prognose auch ok! 😎

Da is aber einer agil 😁
Is auch gut so, denn einer muss das Zepter ja in der Hand haben 😉

Also das sind gut und gerne 2 Stunden Anfahrt.
Ich muss da nochmal in mich gehen 😉

Grüße,
Speedy

Zitat:

@F36MT schrieb am 16. April 2018 um 18:42:35 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 16. April 2018 um 15:53:25 Uhr:

Die frühen Vögel fangen die Würmer!

Und die 5€ sollten für richtige 4er-Piloten kein Thema sein!

Kommsch mit ?

No 4er, No Deal! 🙂

Anfahrt wäre außerdem zu fett. Außerdem hab ich meiner Muddi dieses Wochenende zum 65. in HH geschenkt mit Elphi usw.

Wünsche Euch allen aber viel Spaß und bin auf tolle Berichte und Fotos gespannt! 🙂

@Malachits
Ab Heidelberg reichts ja um ca 10 Uhr zu starten...
@66speedy
Und? Bist schon drin, in dir? 😛
Das wird vllt auch ein kleiner Workshop oder ne Coding-Party, man weiß es nicht...

Aber ist doch cool, ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.

Zitat:

@media-success schrieb am 16. April 2018 um 19:11:02 Uhr:

@Malachits
Ab Heidelberg reichts ja um ca 10 Uhr zu starten...
@66speedy
Und? Bist schon drin, in dir? 😛
Das wird vllt auch ein kleiner Workshop oder ne Coding-Party, man weiß es nicht...

Aber ist doch cool, ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.

Natürlich ist das in Ordnung ein Forumtreffen zu machen.
Machen "wir" ja eh schon das 3. Jahr 😉

Mir stellt sich allerdings die Frage, ob man das mit, oder besser auf so einem Event machen muss.
Nix gegen solche Events, aber ich möchte mich ja mit euch austauschen/kennenlernen (inkl. eure Kisten anschauen) und keine AMG's oder sonstigen Kisten anschauen.

Grüße,
Speedy

Ähnliche Themen

Das hoffe ich auch, dass man sich nicht nur am Treffpunkt sieht und in der Motorworld dann alle verstreut sind. Denke aber, dass es dort auch genügend Möglichkeiten zum Smalltalk in der Runde geben wird?

Also ich wäre dafür wir treffen uns lernen uns erstmal kennen, autos begutachten austauschen reden. Danach ne ausfahrt dahin kurzmal zeigen wir sind da 🙂
Und danach wieder in der nähe oder am Parkplatz sich treffen.

Nehme Adapter mit wenn jemand was haben will Codierung oder so ähnliches kann ich gerne machen 😁

Wenn jemand seine Kamera mitbringt könnten wir paar schöne Bilder machen. Hab leider keinen.

Viele Grüße

Zitat:

@66speedy schrieb am 16. April 2018 um 19:42:48 Uhr:

aber ich möchte mich ja mit euch austauschen/kennenlernen (inkl. eure Kisten anschauen) und keine AMG's oder sonstigen Kisten anschauen.
Grüße,
Speedy

Um die AMGs werdet ihr leider nicht herum kommen, also am besten ein paar Pillen AMGallergikum einwerfen, aber es lohnt sich auf jeden Fall durch die Motorworld zu laufen. Es sind viele verschieden Supersportwagen ausgestellt. Lohnt sich!

Zitat:

@BMW-06 schrieb am 17. April 2018 um 01:29:21 Uhr:

Also ich wäre dafür wir treffen uns lernen uns erstmal kennen, autos begutachten austauschen reden. Danach ne ausfahrt dahin kurzmal zeigen wir sind da 🙂
Und danach wieder in der nähe oder am Parkplatz sich treffen.

Nehme Adapter mit wenn jemand was haben will Codierung oder so ähnliches kann ich gerne machen 😁

Wenn jemand seine Kamera mitbringt könnten wir paar schöne Bilder machen. Hab leider keinen.

Viele Grüße

Ok, dann werd ich das mal kurzfristig ins Auge fassen.
Samstag ist wahrscheinlich Grillen angesagt und da darf's dann nicht allzu spät werden 😁

Ach ja, Fotos von meinem Cabrio gibt's glaub ich schon genug, werd also keins anhängen 😁

Grüße,
Speedy

Zitat:

@VR6-2900 schrieb am 17. April 2018 um 08:18:47 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 16. April 2018 um 19:42:48 Uhr:

aber ich möchte mich ja mit euch austauschen/kennenlernen (inkl. eure Kisten anschauen) und keine AMG's oder sonstigen Kisten anschauen.
Grüße,
Speedy

Um die AMGs werdet ihr leider nicht herum kommen, also am besten ein paar Pillen AMGallergikum einwerfen, aber es lohnt sich auf jeden Fall durch die Motorworld zu laufen. Es sind viele verschieden Supersportwagen ausgestellt. Lohnt sich!

An erster stelle gehts ja nicht um die amg‘s!!
Die können wir danach anschauen.

Zitat:

@BMW-06 schrieb am 16. April 2018 um 13:39:16 Uhr:

Zitat:

@VR6-2900 schrieb am 16. April 2018 um 13:04:22 Uhr:

Rein zur Info:

Böblinger Flugfeld ist Fledermaus Land_AMG-Kinder Prollo Land. Nirgendwo ist die Dichte höher - u.a. dank der größten Mercedes Fabrik, welche sich auf der anderen Seite der Autobahn am Flugfeld befindet, quasi in Sichtweite.

Also nicht erschrecken, wenn ihr eine "Armee" von identischen und laut furzenden C43,C63,E63 u.v.m. seht.

Und stellt euch auf Verkehrschaos und Polizistenkontrollen ein!

😁😁😁
Die sollen furzen, wir schießen mit unseren gunshots zurück 😎

Also letztes Jahr war schon ne Menge los, in YouTube kann man sich ja paar videos anschauen.

Also ist der real Parkplatz für jeden ok? Werde gegen 10.45 dort sein.

Viele Grüße

Isch abe gar keine gunshots 😁
Also Real Parkplatz umara 11 Uhr, ist das richtig ?
Is der überhaupt Sonntags befahrbar ?

Grüße,
Speedy

Gegen 11 Uhr bin ich auch da.
Ist bestimmt dauerhaft offener Parkbereich, man wird sehn 😎

11 uhr bin ich auch da

Zitat:

@honda magna schrieb am 15. April 2018 um 19:50:46 Uhr:

Wäre mit meinem Cabrio ev. auch dabei, die Uhrzeit wäre interessant.

Sonntag 11 Uhr böblingen Real Parkplatz

Ja ist ein offener Parkplatz ohne schranke.

Werde auch kurz vor 11 da sein.

Ok, ois klar.
Ein zweites Cabrio wäre nicht schlecht, sonst fühl ich mich so einsam 😉😁

Grüße,
Speedy

Deine Antwort