215 cl 55 amg.welcher endschaldämpfer hat einen super sound?
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem endschaldämpfer für meinen CL 55 AMG baujahr 8/2000.
vom soundbild sollte der richtung amg sein nur lauter.
Vom sound her habe ich schpn 2 hersteller gefunden die ich nicht schlecht finde.
Einmal die firma Supersport.auf youtube gibt es ein video vom sl 55 von supersport.kann mir jemand sagen ob der sound bei mir auch so raus kommen würde da ich ja keinen kompressor habe und nur 360ps.
und einmal Mae von den finde ich aber leider ganichts weder auspuffanlagen oder eine homepage.
hat da jemand vileicht paar kontakte.
Noch eine wichtige frage:
sollte das rohr vom esd über die rohre vom mitteltopf gebaut werden oder werden die in die vom mitteltopfrohr reingesteckt.
frage da die rohrdurchmesser bei mir 65 mm (aussen )haben.und ich bis jetzt keine Esd gefunden haben die einen innendurchmesserr von 65mm hab.
danke für eure hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Parisien187
Einmal die firma Supersport.auf youtube gibt es ein video vom sl 55 von supersport.
Ich versteh euch nicht. Ihr fahrt doch keinen Golf mehr und benötigt auch so ein Prollgehabe nicht mehr um Friseusen vor der Berufsschule aufzureißen. Oder doch?
Anders kann ich mir den Wunsch solch nen Brüllauspuff haben zu wollen nicht erklären.
Mensch. Ihr fahrt ne S-Klasse. Hallo?
Habe die AMG Tröten drunter und finde den Sound perfekt.
Nimm das Geld für ein paar schöne Felgen. Bei ner schönen Optik freut sich sogar der Nachbar. Bei nem Brüllauspuff 100% nicht. 😁
mfg
Michael
15 Antworten
Genau bei den 2 Firmen hab ich auch angefragt. Denke mal das man bei denen nichts falsch machen kann.
Werde demnächst auch eine neuen Anlage bauen lassen für meine C-Klasse 😁
Die hier sind vielleicht für Dich interessanter vom Umkreis her:
Sportwagen Herrmann
😉