211 Treffen...?

Mercedes E-Klasse W211

Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)

Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...

Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...

Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠

496 weitere Antworten
496 Antworten

@pantera100

Du zitierst mich und hast meine Message überhaupt nicht verstanden.

Ich habe geschrieben:
Ich bin nur für Pers. die auch immer im W211-Forum sind, wenn die Pers. dann eine C-Klasse hat, ist das ok.

Noch mal für dich zur Aufklärung, das heißt das nicht nur 211er Fahrer dabei sein können.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ok - ich hab euch verstanden.
ich hab eben das "thema" falsch gelesen und verstanden !
dass ein "mc" oder "sipi" und andere alle dabei sein können, ziehe ich mein teilnahmegesuch hiermit zurück.
viel spass bei eurem internen treffen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

@pantera100

Noch mal für dich zur Aufklärung, das heißt das nicht nur 211er Fahrer dabei sein können.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
wer sich richtig ausdrückt, wird eher verstanden ! ......und das ist für manchen sehr schwer.

Zitat:

Original geschrieben von pantera100

wer sich richtig ausdrückt, wird eher verstanden ! ......und das ist für manchen sehr schwer.

Sag ich doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Durchblick hat man aber erst, wenn man das Geschriebene auch versteht 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Sag ich doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Durchblick hat man aber erst, wenn man das Geschriebene auch versteht 😁

manchmal sind die hirnwindungen bis zur hand so lang, dass einer gar nicht merkt was er so schreibt. 🙂

Zitat:

manchmal sind die hirnwindungen bis zur hand so lang, dass einer gar nicht merkt was er so schreibt. 🙂

Jetzt mach dir mal darüber Gedanken 😁😁😁

Gentlemen

Nochmals. Wir treffen uns um 11:00 Uhr in einem Restaurant. Wer kommen will, soll kommen. Egal ob mit 211er oder nicht. Ich brauche keine reine 211er Gruppe voller Besserwisser und Pappnasen. Lieber eine bunte, dafür coole Truppe.

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Nochmals. Wir treffen uns um 11:00 Uhr in einem Restaurant. Wer kommen will, soll kommen.

So einfach wie du dir die Organisation vorstellst, ist es leider nicht😉

Zitat:

Zitat:

Jetzt mach dir mal darüber Gedanken 😁😁😁

wie man lesen kann, liegt es doch in deiner hand 😁😁

ich denke, jede/r schreibt hier mal, wann er bei Interesse könnte- daraus könnte man doch einen Wert bilden?
Ich könnte:
02.-04.03
09.-11.03
16.-18.03
17.-19.04
04.-06.05

mal so als Anfang
Gruss Pico

Zitat:

Original geschrieben von challenger_ss

Gentlemen

Nochmals. Wir treffen uns um 11:00 Uhr in einem Restaurant. Wer kommen will, soll kommen. Egal ob mit 211er oder nicht. Ich brauche keine reine 211er Gruppe voller Besserwisser und Pappnasen. Lieber eine bunte, dafür coole Truppe.

😁😁😁

ich könnte es grundsätzlich immer einrichten an einem we.. bzw werde es dann einrichten =)

Zitat:

Original geschrieben von Veropico

ich denke, jede/r schreibt hier mal, wann er bei Interesse könnte- daraus könnte man doch einen Wert bilden?
Ich könnte:
02.-04.03
09.-11.03
16.-18.03
17.-19.04
04.-06.05

mal so als Anfang
Gruss Pico

Macht doch ein Doodle 😁

So wie es hier schon wieder zur Sache geht, befürchte ich, dass es gar kein Treffen geben wird.
Stuttgart wäre mir auch eine Reise wert. Es bleibt also spannend. MC Audio hätte ich auch gern mal kennen
gelernt. Ich finde man sollte ihn für seinen W221er-Fehltritt nicht zu hart bestrafen 😁😁😁.

Jetzt diskutiert nicht alles wieder kaputt und lasst den TE oder ICEBEAR20M mal machen😉.

Zitat:

Original geschrieben von Fregl

MC Audio hätte ich auch gern mal kennen
gelernt. Ich finde man sollte ihn für seinen W221er-Fehltritt nicht zu hart bestrafen

Falsch!

Der ist W221 TESTFAHRER😁😁😁🙂

Er kehrt aber ab und an zu seinen Wurzeln zurück und erfreut sich an seinen Ex-W211

Deine Antwort