211 Treffen...?

Mercedes E-Klasse W211

Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)

Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...

Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...

Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠

496 weitere Antworten
496 Antworten

Jo, den sehe ich fast täglich in der Garage stehen. Und es macht immer noch Spaß mit dem Auto zu fahren.😉

Dann schmeiß mir den W221 auf den Hof, ich entsorge ihn für Dich😁.

ich bin sehr zuversichtlich das es klappt =) ich mache mir heute und morgen gedanken über ein kleines rahmenprogramm sowie sonstigen eckdaten... da ich aufgrund der morgen stattfindenden magen/darm spiegelung heute schön zeit auf dem stillen örtchen habe 😁 😁 (sry) wird mir schon was einfallen

grüsse

Oh, viel Spaß beim Trinken😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Oh, viel Spaß beim Trinken😁

aha ein kenner? 😁

Ich hab mich vorsorglich mit 10 liter stillem wasser eingedeckt... sowie ein paar gute bücher und ein tischchen für den laptop 😁

Jo, ich habe diese Hafenrundfahrt auch schon hinter mir.

Kleiner Tip. Das Zeugs anrühren und dann in den Kühlschrank. Wenn es kalt ist, dann geht es. Da man ja viel Wasser trinken soll, habe ich das immer halbiert. Halbes Glas von dieser Suppe und den Rest direkt mit Wasser aufgefüllt. Dann geht das noch besser.

Gruß
Mc

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

... (sry) wird mir schon was einfallen

grüsse

Ich denke Dir wird eher was rausfallen😁

Herzliches Beileid.

Um nicht zu sagen, raus laufen.😁

Man sieht nicht nur in fragen zum 211er ist man hier gut beraten 😁
ich muss das päckchen pulver in 150 ml kaltes wasser schütten, die lösung wird dann von alleine heiss und wenn sie ausreichend abgekühlt ist soll ich sie trinken.... anschliessend in den nächsten 2-3 stunden min 2 liter wasser....was ist das für ein teufelszeug wenn es von alleine heiss wird?... noch mach ich witze aber in 20 min wenn einnahmezeit ist.... naja...

@fregl Das mit sicherheit auch 😁

was war nochmal das Thema😁

Zitat:

Original geschrieben von Fregl

was war nochmal das Thema😁

wenns dumm "läuft": Flecken auf dem Leder was hilft? und "kurzschluss im steuergerät des Fahrdynamischen sitzes, traue mich aber nicht zu MB...was kann ich tun?"  😁

WC – MEDITATION

hetzen
eilen
unter Druck stehen

ankommen
Ruhe finden
für sich sein
sich öffnen
sich freimachen
in die Tiefe gehen
abwarten ( Das entfällt bei Dir)

kommen lassen
lassen können
fallen lassen
sich verströmen
ein Stück von sich geben
Raum schaffen
leer werden

sich ausdrücken
dem Gestaltlosen Gestalt geben
Formen prägen
Zeichen setzen

erkennen, was in mir steckt
zu dem stehen, was ich gemacht habe

Abschied nehmen
aufbrechen
Fenster aufreißen
aufatmen

Gutes gelingen😁😁

😁 😁 danke 😁

Mc audio, kannst Du so einen Scheiß vieleicht lassen. Jetzt muss ich mich im Büro rechtfertigen warum ich schreiend unter den Schreibtisch gefallen bin. 😁😁😁😁😁

Dann drucke das aus und verteile das im Büro. 😁

Deine Antwort