211 Treffen...?
Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)
Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...
Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...
Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠
496 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von icebear20m
Ebenfalls befürworte ich das auch andere Klassen aus der MB Produktpalette wilkommen sind =)
Ich nicht!!!
Ich bin nur für Pers. die auch immer im W211-Forum sind,
wenn die Pers. dann eine C-Klasse hat, ist das ok.
Dann könnt ihr ja den Aufruf in allen MB-Foren veröffentlichen.
Machen wir es doch einfach fest: MB offen !!!!!
Sollte eigentlich keiner ein Problem damit haben, wenn doch dann kann ich dieses nicht verstehen.😕
Sollten wir uns nicht erstmal auf ein Datum einigen?
Ist doch das wichtigste oder?
LG Tom
Also in Sachen Location war Stuttgart denk ich klar. Die W211 wollen auch mal wieder zurück an ihre Geburtsstätte 😉
Was die Leute angeht seh ich das wie Sippi: Das Auto ist nicht das Wichtigste, sondern dass man die Leute aus dem Forum mal trifft. mcaudio ist ja als ehemaliger W211 Fahrer immernoch viel hier aktiv und er hat ihn ja auch nicht verkauft, also passt das sowieso.
In Sachen Hotel würde ich auch ein gemeinsames Hotel vorschlagen um ein bestmögliches Angebot rausholen zu können. Man kann ja auch mehrere als Option sehen und wählt das mit dem besten Angebot für die Teilnehmerzahl. Preislich wird das sicher bei kaum einem ein Loch in Budget reißen. Wenn ich das als Student kann darf das für euch kein Problem sein 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Ich nicht!!!Zitat:
Ebenfalls befürworte ich das auch andere Klassen aus der MB Produktpalette wilkommen sind =)
wenn die Pers. dann eine C-Klasse hat, ist das ok.Dann könnt ihr ja den Aufruf in allen MB-Foren veröffentlichen.
ok ich habe mich unklar ausgedrückt, so wie du es jetzt beschrieben hast war es auch in meinem sinne, schliesslich ist es ein forumstreffen um leute aus dem 211er forum kennen zu lernen... aber wie du sagtest, wenn er keinen 211er fährt ist er trotzdem wilkommen
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Ich nicht!!!Zitat:
wenn die Pers. dann eine C-Klasse hat, ist das ok.Dann könnt ihr ja den Aufruf in allen MB-Foren veröffentlichen.
nun ich sehe das ähnlich wie sippi-1. der themenstarter hat hier einen aufruf für ein w211-treffen gestartet und nicht ein mercedes-benz-treffen.
wenn man zu einem 3er bmw-treffen fährt, sind auch keine 7er oder 5er-modelle anwesend. fahr ich zu einem golf gti-treffen, sind auch nur golf-fahrzeuge da und nicht passat oder andere vw. es sollte doch ein typen-treffen sein und nicht ein markentreffen !
mfg
Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
Was haben wir jetzt für ein Problem?
Warum MC raus?
Ich komm jetzt irgendwie nicht mit. 😕😕
Wenns in meinen Urlaub fällt, wär auch Stuttgart ok- die vorgeschlagenen Preissegmente für Hotels hören sich auch ok an-- wir müssten uns nur auf einen Termin einigen..! (sooo viele nicht - 211er werden eh nicht dabei sein, das fällt doch nicht ins Gewicht, denke ich ? )
Gruss Pico
Leute wie McAudio "auszuladen" zeigt die Kompetenz einiger hier. Es soll ein Treffen mit 211er Liebhabern und Kennern sein - aber manch ein Kai aus der Kiste, der hier sonst in keinster Weise positiv auffällt, möchte einen der hilfsbereitesten und kompetentesten User nicht dabei haben 😕😕😕
Am besten man lädt Sippi-1, MiReu und manch anderen "Profi" auch noch aus...
Zitat:
Original geschrieben von OS777
Leute wie McAudio "auszuladen" zeigt die Kompetenz einiger hier. Es soll ein Treffen mit 211er Liebhabern und Kennern sein - aber manch ein Kai aus der Kiste, der hier sonst in keinster Weise positiv auffällt, möchte einen der hilfsbereitesten und kompetentesten User nicht dabei haben 😕😕😕
Am besten man lädt Sippi-1, MiReu und manch anderen "Profi" auch noch aus...
ich wollte mit diesen Treffenh hauptsächlich Mitglieder und eifrige Fans und Schreiber in diesem Forum ansprechen- die auch hier öfter präsent sind .. und wenn diese dann zb Opel-Fahrerin als Frau haben,, warum sollte diese dann nicht mit Opel aufschlagen? In der Hauptsache geht's um den Spass und gemeinsames Kennenlernen in diesen Forum hier!
Gruss Pico ( mann sollt nicht alles immer bierenst sehen 😁 )
Hey mc... bitte nich beleidigt sein.. bin ja auch nicht beleidigt das ihr euch 20min von mir entfernt im juni trefft 🙂 😉
Es ist ein W211-Liebhaber-Forum treffen... ob a-b-c-e-s-r-ml-g-sl-cl-slk-clk-cls..... isch doch wurschd.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Kein Problem. Du darfst auch zur Tanke fahren und voll Tanken.😁Zitat:
wenn ich in deinem W221 mal probesitzen darf gerne 😁 😁
Warum denn?
Hast Du Probleme das selbst zu tun?😁