211 Treffen...?

Mercedes E-Klasse W211

Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)

Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...

Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...

Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠

496 weitere Antworten
496 Antworten

Ffm🙂

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

wenn es dann zu unserem Treffen kommt, ob dann wohl gewisse spezialisten ihre SD mitbringen? 😁 ^^
[/quote

..da kannste mal von ausgehen!
Ist ja auch völlig i. O.
Für die, die etwas "einzustellen haben", entfällt dann der Weg zu unseren Stardiagnosten.

@Sippi: Nochmals vielen Dank für den Einbau der DWA , habe bei der Reise zu Dir einen neuen Rekord aufgestellt:
Die 550 km hin- und zurück haben mich 35,- € Kraftstoff gekostet, da die A 45 teilweise nur mit 60 km/h befahren werden darf!
Nur das mickrige Gepipse der DWA schreckt mit Sicherheit keinen Dieb ab; ich habe mir die Alarmanlage sehr viel lauter vorgestellt!

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Nun stellt sich die Frage,
darf ich denn auch noch kommen?

Gruß
mc

wenn ich in deinem W221 mal probesitzen darf gerne 😁 😁

ich würde stuttgart vorziehen =) komme übrigens wahrscheinlich mi freundin wenn sie zum gewählten termin zeit hat

grüsse

Ähnliche Themen

Zitat:

Kein Problem. Du darfst auch zur Tanke fahren und voll Tanken.😁

Zitat:

Zitat:

Nun stellt sich die Frage,
darf ich denn auch noch kommen?

Gruß
mc

soll das nun ein w211-treffen werden oder für alle mb-modelle offen ?
natürlich hat jeder seine eigene vorstellung was den ort betrifft, aber er sollte fair für alle gewählt werden.

mfg

ich finde das auch 211 "interessierte" die keinen selber fahren gerne wilkommen sein sollten =) 

Wenn es nur ein 211er Treffen werden soll, dann komme ich halt nicht.

Einen fairen Ort zu finden ist schwierig. Irgendwelche haben immer einen sehr weiten Weg.

Zitat:

Einen fairen Ort zu finden ist schwierig. Irgendwelche haben immer einen sehr weiten Weg.

nanu? hab ich was falsch verstanden?...treffen in stuttgart war doch schon mehrheitlich gewünscht oder?... ginge es nun nicht um die übernachtungen?... kann auch sein dass ich auf dem schlauch stehe 😁

Warum zitierst Du mich.

Ich habe nur auf diesen Kommentar

Zitat:

Original geschrieben von pantera100

natürlich hat jeder seine eigene vorstellung was den ort betrifft, aber er sollte fair für alle gewählt werden.

mfg

geantwortet.

Gruß
Mc

upsa... sorry 😁 jetzt hast du dir das volltanken lassen wohl verdient 😁

@icebear20m - schreibt: "ich würde stuttgart" vorziehen !
@mcaudio - postet übernachtungsmöglichkeiten in Hasselroth- Niedermittlau /nähe frankfurt !

wer bringt was durcheinander ? wo steht jetzt schon der ort fest ?
kann sein, dass ich auch auf den schlauch stehe 🙂))

mfg

Ich bin für MB offen denn jeder schaut sich doch auch gerne andere Modelle an, oder.? 😉

Anscheinend sind nicht alle dieser Meinung. Aber man lernt halt im Leben nie aus.

Gruß
Mc

Also ich habe mir nochmal alles durchgelesen, und es so verstanden dass der ort Stuttgart als treffen nun feststeht.. das knobeln der örtlichkeit bezieht sich nun also auf die übernachtungsmöglichkeiten. wenn jemand einwände hat so möge er sprechen 😉

Ebenfalls befürworte ich das auch andere Klassen aus der MB Produktpalette wilkommen sind =)

grüsse

Deine Antwort