211 Treffen...?
Wie sieht die allgemeine Lage aus ?
..geschrieben wird viel, reichliche Tipps ausgetauscht, Themenvielfalt ohne Ende.... wär das nicht mal schön, wenn wir uns mal so real gegenübersitzen/stehen könnten??Mal Autos angucken, die man nur vom lesen kennt ?Und dann dabei bisschen Fachsimpeln (nebensächlich) und uns mal persönlich bei ein paar Bierchen kennenlernen könnten? Ich find das nicht grad hinderlich ;-)
Gruss Pico
( natürlich sind doch wohl auch alle anderen Stern- Liebhaber wilkommen !)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
[
und zu den absagen: wußte ich doch, dass ein jeder opel oder golf-club das besser macht 🙂)
Das liegt vielleicht daran, daß die Kientel der von Dir angesprochen Treffen für ne Dose warmes Bier nur ihre Tusse ins Auto befehlen müssen und los gehts...
Hier hat der Ein oder Andere Familie, die auch zu ihrem Recht kommen möchte, da man in der Regel unter der Woche arbeitet...
Also nimm deine VW Geländebüchse und roll zum VW-Komasaufen, wenn dir das lieber ist!
😠
496 Antworten
Hey,
es war echt toll alle mal kennenzulernen und tolle Auto´s zu sehen...
Hatte heute auch nochmal eine richtige "Gas-Fahrt" bin jetzt in Mainz beim Bruder und morgen gehts Heim.... Waschtag und danach wird der E in den "Sommerschlaf" geschickt.... ;-)
MUSS auf jeden Fall wiederholt werden....
Grüße Thomas
Ich fand es auch sehr nett mit euch.
Ich war sehr erstaunt, dass so viele von nördlich der Mainlinie dabei waren und sich so wenige Süddeutsche beteiligt haben.
Ich habe es sehr genossen und freue mich auf das nächste Treffen.
Und natürlich freue ich mich auf viele Bilder!
--> Tom gib Gas mit dem Blog-Artikel!!!
BLOG ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😁😁😁😁😁😁
es fehlen aber noch viele Bilder der anderen W211 verrückten.😁😁😁
Uns hat's saugut gefallen- nächstes Jahr kommt sicher Wiederholung!!!!
( Wo find ich den Blog??) hab nur 290 Bilder 😁 )
Ähnliche Themen
Hallo!
Vielleicht klappt es damit:
http://www.motor-talk.de/blogs/willoklaus-55
Hallo,
ja ich freu mich schon auf die Bilder ;-) Konnte selbst leider keine machen da mir die SD-Karte gefreckt ist.
Hab heute mal Ersatz geholt.... fürs nächste mal gibts sowieso mal ne neue Kamera.
Der Blog von Tom ist auch super.
Viele Grüße
Thomas
Habe Heute uwe1967 am Autohof getroffen er hat mir bissl was erzählt, schade das ich nicht gekommen bin war anscheinend echt super. Die Bilder haben mich etwas gereitzt, das nächstemal bin ich aufjedenfall dabei 😁
Hi
Wenn ich mir die Bilder so anschaue muß es doch recht nett gewesen sein.
Schade dass ich am Samstag nicht kommen konnte.
Wäre echt gerne dabei gewesen.
Wenn es wieder ein Treffen gibt bin ich hoffentlich dabei.
Am besten nicht im raum Stuttgart. Dann muß ich weg und bin weg!
Nicht so wie an dem Wochennede an dem das Treffen war.
Gruß, makisse
Nachlese 211 Treffen in Sindelfingen
Moin Sterne-Fans,
nach den tollen We in Sindelfingen, was nach einer Fortsetzung im nächsten Jahr schreit 😛 hab ich noch ein paar Bilder ( NUR für diejenigen, die auch dabei waren- wegen rechtlichen Gründen).Das schicken über E-Mail ging wegen Originalgrösse nicht, und komprimiert werden die Kopien sch..)
Bruno,Ferdi und Uwe- von Euch hab ich schon die privaten Adressen, die CD's gehen wohl am We raus, ich sprech noch direkt Tom & Jaci an ( wenn magst, schickt tele mit rüber, Nicole hätt lust mit Jaci zu tele ..) hirsch83 .., und mercedes - Thomas.)
wer Interesse hat:
thschley@web.de
, schickt mir Eure adressen, und die cd mit den Bildern in orginaler Auflösung geht zu Euch auf die Reise. Und nicht zu vergessen : mein Lieblingsstardiagnostiker Fredy.. schick auch deine Adr? !!!
Bis bald .. Nicole & Pico
Hallo,
mir wäre der Ort eigentlich egal...denn ich würde auf jedenfall wieder dabei sein,auch wenn ich etwas weiter dafür anreisen müsste,was sind schon ein paar hundert Kilometer,die fährt man doch gerne😁😁😁
gruss Uwe
Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
Oder Werksbesichtigung bei AMG in Affalterbach.!!😰😰😎
Das kannst du abhaken...
wenn du nich jemanden kennst, der einen kennt... dann wird das nichts.
Denn offiziell gibts keine Werksführungen. Vielleicht gibts sowas mal für den AMG-Owners-Club.